Juhu, das Scrapbooking-Forum wurde eröffnet

Diskutiere Juhu, das Scrapbooking-Forum wurde eröffnet im Scrapbooking Forum im Bereich Papier-Ecke; :banane:Hallo Ihr lieben Forenmitglieder! Ich danke erst noch einmal Chris für die Bereitstellung des Scrapbooking-Forums. Scrapbooking -...
Tanja_bastel

Tanja_bastel

Anfänger
Mitglied seit
08.01.2005
Beiträge
20
Standort
Neuburg an der Donau
:banane:Hallo Ihr lieben Forenmitglieder!

Ich danke erst noch einmal Chris für die Bereitstellung des Scrapbooking-Forums.

Scrapbooking - kreative Fotoalbengestaltung steckt immer noch in den Kinderfüßen. Hier werden wir hoffentlich in Zukunft viele Ideen austauschen und Tipps weitergeben. Ich werde tatkräftig mitarbeiten und hoffe, dass hier viel los sein wird.

Scrapbooking - ein wunderschönes Hobby, welches Generationen verbindet. Gibt es was schöneres, als nach ein paar Jahren ein Fotoalbum zur Hand zu nehmen und das Album sieht immer noch so aus wie zum Zeitpunkt der Gestaltung?

Aber wie verändere ich mein Fotoalbum, wie schütze ich es? Ideen gibt es viele und ich bin überzeugt, alle Kreativlinge hier im Forum werden diese Ideen im Handumdrehen umsetzen. Auch ich kann immer noch was dazulernen.

Bis dann und liebe Grüße von
Tanja
 
Bastelhippo

Bastelhippo

Fortgeschrittener
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
321
Standort
München
Hallo Tanja,

willkommen im Kreis der Moderatoren.


Auf eine gutes Gelingen und ein aktives Forum.


Liebe Grüße
Bettina
 
Isa_bastel

Isa_bastel

Schüler
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
178
Standort
München
Hallo Tanja,

auch von mir ein Herzliches Willkommen als neue Moderatorin.

Wünsch dir viel Erfolg und gutes Gelingen.
 
Tanja_bastel

Tanja_bastel

Anfänger
Mitglied seit
08.01.2005
Beiträge
20
Standort
Neuburg an der Donau
:klatsch:Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich danke Euch und freue mich auf gute Zusammenarbeit. Ich hoffe, dass ich Euch immer gut mit Ratschlägen und Vorschlägen zur Hilfe kommen kann.

Und ich freue mich auch Muckerl für die Linkseite. Alles, was mit Scrapbooking zu tun hat bitte hier rein. Der Austausch ist wichtig!!!!!

Liebe Grüße

Eure Tanja
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
ich wünsch dir und uns auch recht viel Freude am neuen thema, sei net frustriert wenn wir hier nicht bei jedem Eintrag in Jubelrufe ausbrechen.... das müllt nur das Forum unnötig voll*gg* nee im Ernst das ist nicht die art unseres Forums immer auf alles mit Juhuurufen zu reagieren... wir profitieren alle von allen Beiträgen....schau einfach in die klicks dann weiste ob das Thema interessant is..... also lass dich nie entmutigen wenn du mal ein lob brauchst schrei danach ;-))
wir wollen hier Themen aufarbeiten und Informationen in erster linie an den User bringen, wir wollen uns auch kennen lernen nur das muss net in erster Reihe stehen dazu reicht das offtopicform aus.....
deshalb haben wir hier keine 500 Beiträge am tag.. wir freuen uns auf deine Beiträge und hoffen das du viel userunterstützung bekommst lg chris
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Hallo Tanja,
herzlich willkommen als neue Moderatorin in unseren Kreis. Wenn du Unterstützung brauchst, einfach laut schreien. Wir helfen gerne, wir habe hier alle mal neu angefangen. Und viel Spaß mit dem neuen Forum. :D


:bussi: Sonja
 
Tanja_bastel

Tanja_bastel

Anfänger
Mitglied seit
08.01.2005
Beiträge
20
Standort
Neuburg an der Donau
:DHallo Ihr Lieben!

Vielen Dank für die angebotene Mithilfe. Es freut mich sehr. Ich hoffe, dass das Forum gut laufen wird.

Liebe Grüße

Eure Tanja
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
auch von mir ein herzliches willkommen im kreis der moderatoren

:biggrin:
 
Thema:

Juhu, das Scrapbooking-Forum wurde eröffnet

Oben