Kann mich nicht entscheiden....

Diskutiere Kann mich nicht entscheiden.... im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; wer kann mir einen Rat geben? Ich spiele schon lange mit dem Gedanken, mir ein Scor Pal zu zulegen. Habe nur ein Top Score, bin damit aber nicht...
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
wer kann mir einen Rat geben? Ich spiele schon lange mit dem Gedanken, mir ein Scor Pal zu zulegen. Habe nur ein Top Score, bin damit aber nicht so recht zufrieden. Nun habe ich im Net gesehen, dass es von M.ST. auch ein Falzbrett gibt. Allerdings mit noch schmaleren Einteilungen. Die Rillen sollen auch nicht so breit sein, wie beim Scor Pal und zudem ist es noch günstiger. Was ratet denn Ihr mir, Ihr arbeitet doch bestimmt schon lange mit dem Brett?
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
ich hab mich anschliessend geärgert denn kurz nachdem ich das scorepal gekauft hatte kam das andere raus
ich nehme mal an das auf dem ms board inch drauf ist .. dann nimm das .
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
auf alle fälle das MS
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
also ich habe das von MS und bin sehr zufrieden, wegen den feineren Einteilungen. Außerdem hat es vorne noch einen Strich für den Boxenboden, der muß ja ca. 2mm kleiner sein, damit deckel und Boden passt. außerdem hat er für Kuvere auch noch ein Falzteil .
Mit den Scor-Pal war ich nicht zufrieden, weil er breitere Rillen hatte.
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Könnte Euch knutschen! :bussi: Das macht mir die Entscheidung wesentlich leichter!
 
Thema:

Kann mich nicht entscheiden....

Oben