kasselfahrt der klöppler

Diskutiere kasselfahrt der klöppler im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; :kusshand: sie fahren 3 tg in unser hotel schäferberg... klönen, kennenlernen,schlemmen, worhshopen/fachsimpeln euch ganz viel spass dabei,
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
:kusshand: sie fahren 3 tg in unser hotel schäferberg... klönen, kennenlernen,schlemmen, worhshopen/fachsimpeln

euch ganz viel spass dabei,
 
K

Klöppeltante

Guest
[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']:wink1: danke, liebe Chris!

Das ist ja nun schon unser 2. Kasseltreffen und ich bin guter Dinge, dass es auch dieses Jahr schön wird!

Wir sind schon deutlich mehr Teilnehmer - klar, wenn man bedenkt, was der KlöppelClub alles in der Zwischenzeit unternommen hat... ;) Das gibt ein großes Wiedersehensfest! [/font]
:h50: Wie war das? "Leute aus dem Internet trifft man nicht!" :red:
[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']
Und Du pfleg Dich! Gute Besserung und liebe Grüße!
Tine & Co.
[/font]
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']... danke für die netten wünsche - ich bin überzeugt, dass es wieder ein voller erfolg wird - der laden ist dicht bis montag morgen, das auto schon 'etwas' gefüllt und der 'wegfinder' programmiert... bin gespannt auf neue (und alte *grins) gesichter....

dir, chris, weiterhin gute besserung

lg petra
[/font]
 
H

hillith

Schüler
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
193
Danke Chris, ich glaube auch, daß es ein super Wochenende wird .... wenn Eulen reisen ;).

Und Du, schau auf Dich und weiterhin gute Besserung.
 
S

Sabine F-H

Fortgeschrittener
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
253
Gute Zeit

leider kann ich nicht nach Kassel fahren. Ich wünsche Euch aber eine gute Zeit, viel Spaß, viel Freude und ein tolles kennen-lernen und Wiedersehen! :sekt: :schokolade:
Und feue mich auf den Bericht wenn Ihr wieder zu Hause seid! :banane:
 
O

occhihelga

Schüler
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
149
Willkommen zurück an die Kassel-Klöpperinnen,

ihr hattet bestimmt ein tolles Wochenende :welle:

In Gedanken waren wir dabei :)

Margret und Helga
 
Thema:

kasselfahrt der klöppler

Oben