@ Kerstin66

Diskutiere @ Kerstin66 im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; :hello: Kerstin, wie schön, dass du dich hier mal gemeldet hast! Vielleicht animiert dich das bunte Treiben hier, doch mal gelegentlich und nicht...
K

kloeppel-tante

Guest
:hello: Kerstin,

wie schön, dass du dich hier mal gemeldet hast!
Vielleicht animiert dich das bunte Treiben hier, doch mal gelegentlich und nicht nur zur Weihnachtszeit den Klöppelsack hervorzuholen?!
Viel Spaß beim Schmökern und lesen oder sehen wir noch mehr von dir? Das wäre toll!
 
K

Kerstin66

Anfänger
Mitglied seit
05.12.2005
Beiträge
96
Hallo Tine,

es liegt nicht an den Anregungen, dass ich nur noch so wenig klöpple. Ich kaufe mir auch fast jede Anna oder Lena, die einen Klöppelbrief enthält. Aber wenn ich die Wahl habe, zwischen gemütlich auf den Sofa sitzen und stricken oder doch etwas unbequem auf den Stuhl sitzen und klöppeln, dann ziehe ich eigentlich immer das Stricken vor... ;)
Mein Wollvorrat ist, seitdem ich dieses Forum kenne, auch erheblich gestiegen. Es kann also nicht passieren, dass ich mal ein WE ohne Wolle dasitze und nix zu tun habe... 8)

Liebe Grüße,
Kerstin
 
K

kloeppel-tante

Guest
:hello: Hallo Kerstin,

man kann es ja mal versuchen, Kerstin zu mehr Klöppeln zu "verführen", dachte ich mir.
Lass dich nicht dadurch verdrießen! Viel Freude beim gemütlichen Stricken!!!
 
K

Kerstin66

Anfänger
Mitglied seit
05.12.2005
Beiträge
96
Original von kloeppel-tante
man kann es ja mal versuchen, Kerstin zu mehr Klöppeln zu "verführen"
Stimmt, Motivation ist immer gut :) und wer weiß, vielleicht raffe ich mich mal auf und klöpple auch mal außerhalb der Weihnachtszeit...

Liebe Grüße,
Kerstin
 
Thema:

@ Kerstin66

Oben