Kettelstifte

Diskutiere Kettelstifte im Perlenarbeiten und Schmuck Forum im Bereich Andere Basteltechniken; kann jemand die Benutzung erklären evtl mit Foto als als anleitung? auch Anker etc....
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
kann jemand die Benutzung erklären evtl mit Foto als als anleitung?

auch Anker etc....
 
D

dreamysperlen

Anfänger
Mitglied seit
12.10.2005
Beiträge
1
Standort
Wildberg
Huhu
also mit den kettelstiften kannst du verbindungen herstellen zum beispiel für bellino Ketten..........ein paar perlen auf den kettelstift, dann kürzen und am ende eine öse biegen, geht am besten mit der rosenkettenzange...... dann eine öse ran und mit dem nächsten teil verbinden.......ich hoffe die erklärung hat dir gereicht.....

Liebe Grüsse
Anja
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Hallo Chris,

wenn Du es nicht zu eilig hast... setzte ich ne Erläuterung mit Fotos ein! Bin zur Zeit nur etwas im Stress.... habe sehr kurzfristig einen Workshop am Sonntag aufs Auge gedrückt bekommen. D.h. ich muss planen, Muster machen etc... was halt so alles dazu gehört!
Vielleicht nächste Woche, oder am Wochenende??? Ja??
 
K

Katze_bastel

Anfänger
Mitglied seit
06.07.2005
Beiträge
7
Du kannst die kettelstife auch einfach als ohrringe verwenden. Also einfach perlen aufziehen und schon hast du tolle hängeohrringe.

Mach ich gerne ist net tolle und schnelle sache.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
lieber wäre mir ja echt es würde mal jemand echt zusammen fassen.. was mache ich mit Kettelstiften wozu kann man sie benutzen und wie auch mit fotos kann sich net mal jemand die arbeit machen *fg* gerade der Tipp mit den Ohringen finde ich klase nur drunter vorstellen kann ich mir auch nichts also wie benutze ich wie hänge ich die in die ohren *gg* heisst an einer seite ist das ja zu mit Öse und an der anderen offen.. wie funktioniert das dann als Ohhring ?(

geht ja net drum das ich das machen will geht um reine information für alle leser
 
Thema:

Kettelstifte

Oben