Kissys Album

Diskutiere Kissys Album im Hardanger Galerie Forum im Bereich Hardangerforum; So, nun ist es trotz Krankheit doch noch fertig geworden. Bisschen seltsam ist es finde ich, aber war ja auch zum Üben gedacht. LG Kissy
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
So, nun ist es trotz Krankheit doch noch fertig geworden.

Bisschen seltsam ist es finde ich, aber war ja auch zum Üben gedacht.


LG
Kissy
 

Anhänge

Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Nummer 3 ...

und Nummer 4.

Ich bin besonders stolz, dass ich den Spitzenrand gemeistert habe, obwohl ich keine Ahnung hatte wie man das macht.
Am Anfang hatte ich etwas Angst vor den ersten Schnitten aber dann ging es ganz gut.
Da ich Kreuzstich auch unterbringen wollte, ist es auf 11 fädigem Stoff. Bei diesem ging es ganz gut, weil er lockerer gewebt war.
Leider ist es dadurch auch ein sehr winziges Deckchen geworden, eigentlich eher ein Untersetzer :rolleyes:


LG
Kissy
 

Anhänge

Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Nachdem ich lange nichts mehr in Hardanger gemacht hatte mußte nun doch noch Eddicas schöner Stern gestickt werden :D

Für die Stege habe ich hier einfach mal das selbe 5er Perlgarn genommen, weil ich gar nichts passendes da hatte und ich finde das auch nicht sooo übel.


LG
Kissy
 

Anhänge

Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Mensch, Mensch, fast ein Jahr gab es hier nichts neues...

Jetzt aber, wenn es auch nur klein ist.
Eine Anleitung gibt es nicht dazu. Ich habe ähnliche Engel in Annes Album gesehen und mir was eigenes aufgezeichnet.

Engelhardanger.jpg


LG
Kissy
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Einer von Eddicas Engeln.
Auf 12 Fädigem Stoff mit Sticktwist gestickt.

hardanger.jpg

Foto ist schlecht, muß ich wohl nochmal bei Tageslicht machen.


LG
Kissy
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Gestern wurde mein Deckchen fertig.
Anleitung dafür gibt es nicht. Lediglich wie man diese Art der Füllungen macht habe ich aus Elkes Ideen gelernt.

hardanger2.jpg hardanger3.jpg

LG
Kissy
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Zwei kleine Herzanhänger entstanden in der letzten Zeit.
Eins auf 8 fädigem Stoff mit Perlgarn und eins auf Schülertuch mit Sticktwist.

hardang7.JPG


Und wie ich sehe ist mein Album schon veraltet, so wird es mir vom System angezeigt :D

"Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 646 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema."
:O


LG
Kissy
 
Thema:

Kissys Album

Oben