Klönstube Geburtstagswichtel 2006

Diskutiere Klönstube Geburtstagswichtel 2006 im Geburiwichtel Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; So, ich gebe meinen Senf nun auch dazu: :D Für den Geburiwichtel 2007 habe ich mir extra ne Tabelle angelegt. Darin wird säuberlich eingetragen...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.375
So, ich gebe meinen Senf nun auch dazu: :D

Für den Geburiwichtel 2007 habe ich mir extra ne Tabelle angelegt. Darin wird säuberlich eingetragen, wer an wen was geschickt hat und wer dann auch mitteilt, obs angekommen ist und ob die Fotos eingestellt sind.

Und wer da nicht spurt (hört sich jetzt drastisch an), darf beim nächsten Mal nicht mehr mitmachen. Es ist nicht so, dass jeder an jeden verschicken m u s s , sondern kann und das soll auch so bleiben. Aber zumindest eine Rückmeldung sollte es geben, denn ich weiß selbst, wie man hier auf heißen Kohlen sitzt und mal wieder denkt, die Post hätte geschlampt. Das gehört für mich - wie für Eddica (und ich bin noch keine 65 :D ) einfach zu meiner "guten" Erziehung. Denn wenn ich zuhause was geschenkt kriege, bedanke ich mich ja auch ...... warum sollte das hier anders sein!? :schuettel:

So, Senf dazugegeben und im jahr 2007 passe ich auch ganz genau auf ......
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Und Du machst aber die Liste für Dich selber zur Kontrolle oder ? Und wir teilen Dir mit, wenn wir was verschickt haben? Per Mail oder PN oder wie meinst Du, Anne? Es geht ja schon bald los mit den Wichteln. :hello:
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Sehe das auch so

Hallo
Muß auch Senf dazu geben!!!!
Bin jetzt zum ersten Mal beim Geburtstagswichteln dabei und freue mich schon sehr darauf und kann mich nur Eddica und Anne Rother anschließen. Ich wäre auch sehr enttäuscht, wenn man sich Gedanken zu jedem einzelnen Geburikind macht ,was losschickt und keine Rückmeldung erhält. X(
Hoffe, das nicht erleben zu müssen.
Außerdem finde ich, dass die Anne sich hier solche Mühe gibt mit allem :kiss:,
das ist doch auch nicht so selbstverständlich und muß man nicht mit Hinterher suchen noch belohnen. So mußte das auch mal loswerden!!

Abe Anne habe noch eine Frage, bleibt das jetzt bei der Anmeldeliste so wie es jetzt ist, da ja nochmal Nachfragen wegen der Anmeldung waren?
Danke für deine Auskunft und freue mich auf das Wichteln!
 
A

AnnetteH

Guest
RE: Sehe das auch so

Hallo zusammen,
jetzt will ich mich auch noch dazu melden.Ich denke ihr sprecht von mir, denn ich hatte im Dez. Geburtstag. Habe mich dann auch per PN + in der Klönstube
offiziell bei allen bedankt, was mein Anstand dann auch war. Und das ich noch kein Foto reingestellt habe, liegt daran das mein Fotoapparat nicht geht, es tut mir leid.
Annette
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

ich halte das ganze wie die jahre zuvor und nicht anders!!!!!!!!!!!!!!!!

lg, berfi
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.375
Original von makomo
Und Du machst aber die Liste für Dich selber zur Kontrolle oder ? Und wir teilen Dir mit, wenn wir was verschickt haben? Per Mail oder PN oder wie meinst Du, Anne? Es geht ja schon bald los mit den Wichteln. :hello:
Ich wollte eigentlich nur anhand diesem Beitrag meine Liste führen, aber es wäre vielleicht ganz gut, wenn ihr mir schreibt, wenn ihr was verschickt ...... per PN oder Mail. Dann habe ich auch die Kontrolle, ob ihr ne Rückmeldung kriegt .... :hello:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.375
RE: Sehe das auch so

Original von Annette Hüser
Hallo zusammen,
jetzt will ich mich auch noch dazu melden.Ich denke ihr sprecht von mir, denn ich hatte im Dez. Geburtstag. Habe mich dann auch per PN + in der Klönstube
offiziell bei allen bedankt, was mein Anstand dann auch war. Und das ich noch kein Foto reingestellt habe, liegt daran das mein Fotoapparat nicht geht, es tut mir leid.
Annette
Ich denke mal nicht, das du gemeint warst, Annette, denn Dich kenne ich als ganz zuverlässig ....
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.375
Original von berfi
hallo,

ich halte das ganze wie die jahre zuvor und nicht anders!!!!!!!!!!!!!!!!

lg, berfi
von Dir habe ich auch immer ne Rückmeldung gelesen, Berfi, darin bist Du ja auch zuverlässig. Die Rede war eher von denen, denen man "hinterherschreiben" muss, um herauszukriegen, ob was angekommen ist.
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Ich muß sagen, ich hatte von Annette eine liebe PN bekommen und ihr Dankeschön in der Klönstube hab ich auch gelesen. Für mich ist das damit okay. Wenn ich einen Wichtel verschicke, schaue ich schon auch selber immer um die Zeit herum, in der er ankommen müßte, ob sich der Betreffende in einem der Geburtstagsthemen meldet. Soviele Möglichkeiten das Dankeschön zu verstecken gibts ja auch wieder nicht. Aber wenn es jetzt eine andere Regelung gibt für 2007 dann hab ich damit auch kein Problem. :D :hello: :hello:

LG, Margret.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.375
Nein, das sollte schon so bleiben. Ich denke auch, es sollte so sein, wie es war. Normalerweise bedankt man sich einfach, in dem entsprechenden Thema wäre natürlich am logischsten. oder man schickt ne Mail oder ne Pn, wie man mag.

Das einzige was ich dann halt irgendwann schon bräuchte, wäre ne Rückmeldung. Aber wenn man die Fotos einstellt, steht ja eh dabei, von wem man was gekriegt hat und daraus ergibt es sich.

Ich will das nicht "überregeln", sondern einfach so machen wie bisher und an die Leute appelieren, dass sie sich auch dran halten.
Und für mich selbst halt aufpassen, das auch nicht nur "schwarze" Schafe in so einer Liste sind (was ja bisher gar nicht war :D )

Also, Regeln gibt es ja und wenn sich alle dran halten, dürfte es kein Problem sein ...
 
A

AnnetteH

Guest
Hallo AnneW,
heute ist dein Geburiwichtel bei mir gelandet. Wenn auch verspätet, freue ich mich riesig noch so ein schönes Deckchen zu bekommen. Vielen lieben Dank dafür. Es hat schon einen schönen Platz gefunden, und liegt auf meinem
Tischchen im Wohnzimmer. Leider kann ich kein Foto einstellen, da die Kamera
nicht geht. Nochmal lieben Dank dafür.
LG Annette
 

Anhänge

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.375
Anette,habe das hierher verschoben ....... Du hattest im "neuen" Geburtstagswichtel geschrieben
 
Thema:

Klönstube Geburtstagswichtel 2006

Oben