Krippe

Diskutiere Krippe im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo, ich habe die Idee, eine kleine einfarbige Krippe zu sticken - finde aber keine Anleitung, die Krippen sind immer zu groß. Weiß jemand, wo...
X

xsara

Anfänger
Mitglied seit
17.11.2009
Beiträge
6
Hallo, ich habe die Idee, eine kleine einfarbige Krippe zu sticken - finde aber keine Anleitung, die Krippen sind immer zu groß. Weiß jemand, wo ich die Vorlage für eine solche Mini-Krippe finden kann?

danke! Xsara
 
#
Hallo xsara,

Schau mal hier: Krippe. Dort wird jeder fündig!

Adriette-Jutta

Adriette-Jutta

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.12.2008
Beiträge
264
Kissy hat mal einen Weihnachtssampler entworfen, den ich mir abgespeichert hatte. Allerdings finde ich den Link dazu momentan nicht. Vielleicht findet ihn noch jemand. Da war eine schöne, kleine einfarbige Krippe drauf. Ich such nochmal den Link, wenn ich ihn finde, stell ich ihn ein.
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Ja, das ist hier. Nicht erschrecken, Musik kommt ;)
Unten im Text ist das PDF.


LG
Kissy
 
Adriette-Jutta

Adriette-Jutta

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.12.2008
Beiträge
264
Super, Kissy. Danke für die Hilfe. Hatte heute keine Zeit mehr zu suchen - und du kennst dich ja auf deinen Seiten am besten aus.
 
X

xsara

Anfänger
Mitglied seit
17.11.2009
Beiträge
6
Ganz ganz herzlichen Dank - genau eine solche Krippe habe ich gesucht und nun sind es sogar zwei Muster geworden! Ich werde mich schnell an die Arbeit machen ;-)) :dancing:

Xsara
 
Thema:

Krippe

Oben