Kurze Vorstellung

Diskutiere Kurze Vorstellung im Occhiforum Forum im Bereich Occhi incl. Nadelocchi & CroTat; :huhu: Ihr Alle! Also ich bin der Delphin, heiße aber Andrea und einige hier im Forum nennen mich auch so. Eigentlich bin ich mehr im...
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:huhu: Ihr Alle!

Also ich bin der Delphin, heiße aber Andrea und einige hier im Forum nennen mich auch so. Eigentlich bin ich mehr im Hardangerbereich anzutreffen, da ich seid November 2006 damit angefangen habe und es sich bei mir zur richtigen Sucht entwickelt hat. :D
Zusätzlich bin ich auch noch sehr aktiv im Bastelforum!

Die Occhi-Werke bewundere ich schon eine ganze Weile, und bin einfach nur begeistert, über solche schöne Arbeiten. :applause:
Ich überlege schon lange, ob ich mich da auch mal ran wagen soll. So und Heute habe ich mir alle Materialien dank Eddica`s Ratschläge alle besorgt.
Morgen habe ich etwas Zeit und werde mich daran versuchen.
Ich werde euch bestimmt noch ganz oft mit Fragen bommbadieren und nerven.

Ich hoffe, ihr seid gnädig mit mir und verzeiht mir, wenn ich dumme Fragen stelle. :kiss:

Für euer Verständnis bedanke ich mich im Voraus und freue mich auf einen regen Austausch

Liebe Grüße Andrea
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.747
Standort
Wien
Hallo, Andrea!

Freu mich, daß du nun tatsächlich mit Occhi beginnst! Du kannst hier wirklich alles fragen - irgendjemand wird Dir sicher antworten. Wenn ich online bin, komme ich geflitzt, so schnell es Alter und Ischias eben zulassen :D :D :D. Falls Dir das Fragen in der "Öffentlichkeit" vielleicht unangenehm ist - Du kannst Deine Fragen auch mittels PN stellen. Haben auch einige gemacht und es hat wunderbar funktioniert. Ganz egal wie: Hauptsache, Du fragst, wenn Du Probleme hast!

Alles Liebe und viel Erfolg (und die dafür nötige Geduld und Ausdauer :wink:) - Eddica
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:kiss: Danke Eddica für deine lieben Worte, komme gerne auf dein Angebot zurück, habe mir die Anleitung von Teddy mal genauer angesehen und werde es danach mal versuchen.
 
F

Fotografin

Anfänger
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
36
Hi Andrea :-)

Hier im Forum wird immer gerne geholfen ... Edicca, ich und viele andere helfen sicher gerne ...

Ich bin min. 10 mal am tag im Forum :-)

Lieben Gruss und viel Geduld beim Lernen (Occhi ist ja nun auch nicht sooooo schwer ... sieht nur so aus wegen der Fingerverrenkungen :-) )

Yvonne :hello:
 
L

lampy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.02.2006
Beiträge
325
Hallo!

Im Rahmen meiner Möglichkeiten (bin auch kein 100%iger Profi) stelle ich mich auch gerne zur Verfügung!

Liebe Grüße
Anke
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
@ Fotografin @ lampy

:huhu: Ihr Beiden!
:kiss: Danke für eure liebevolle Aufnahme in eurem Kreis, komme bestimmt gerne auf eure Angebote zurück. Ich hoffe ihr seid nicht irgendwann genervt von mir.
:horror:
 
Thema:

Kurze Vorstellung

Oben