Lichterbogen

Diskutiere Lichterbogen im Deko und Möblierung Forum im Bereich Haus und Hof; Hallo Mädels Möcht mal wieder was zeigen, war lang genug ruhig um mich :D :D . Der Schwibbogen ist für meine Tochter Nicky. Schaut selbst...
Muldenboy

Muldenboy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
325
Standort
Leipzig /geb.in Döbeln

Anhänge

*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:applause: Also der ist wunderschön geworden, ich bin ganz begeistert.......da wird sich Nicky bestimmt sehr drüber freuen :thumbsup:

Das war bestimmt keine leichte Arbeit, bei so vielen Details, Ecken, Rundungen, Zacken und Kanten...... Wie lange hast du denn daran gearbeitet :?:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.658
Boah Muldie *staun* der ist ja megatoll geworden.
:biggrin:
 
Muldenboy

Muldenboy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
325
Standort
Leipzig /geb.in Döbeln
2 Tage sägen und 3 für zusammenbau und Feinarbeiten also 1 Woche...außer Vorlage erstellen und durchpausen!!
Vorlage nochmal 2 - 3 Tage je nach Motive. Die muss ich mir erst im Internet suchen und mit PI, MS-Paint sowie XnView bearbeiten. Warum 3 Programme ??? Es geht auch alles mit PI aber mit 3 Progis bin ich schneller und brauch nicht auf die Ebenen achten. Oft brauch ich von 1 Bild die Negativ-Farben, das ist mit XnView am einfachsten; Objekte freistellen-geht mit PI am besten und Bleistiftzeichnung erstelle ich mit MS Paint ...ach ja ...drucken tu ich über Photo Suite :welle: also 4 Proggis !!

auf gehts... :weihnacht4:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
super geworden da freut sich deine tochter sicher.
:weihnacht5:


.... mit vielen programm gleichzeitig das kenn ich.... :pfeif:
 
Bastelmaus1

Bastelmaus1

Schüler
Mitglied seit
24.01.2007
Beiträge
216
Mensch Muldie...super Klasse :applause: ...ich weiss was für Arbeit dahinter steckt. Mit mehreren Ebenen habe ich selbst noch keinen Lichterbogen hergestellt.... Respekt. :klatsch: :klatsch: :klatsch:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
waaahnsinn muldi :klatsch: :klatsch: :klatsch:
der ist echt traumhaft :biggrin:
 
Nicky_bastel

Nicky_bastel

Anfänger
Mitglied seit
13.06.2007
Beiträge
4
Standort
Dresden
HEHE Paps der LIBO ist wirklich einsame spitze hab mich sehr drüber gefreut , den werd ich in Ehren halten.
LG von deinem Tochterherz
:welle:
 
maritta

maritta

Profi
Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
660
wunderschön, ich find so doppelte und mit Stufe echt toll. Ich hab mir einen gekauft, aber bei mir sind nur Wintermotive drauf (ich liebe Schneemänner) da ich ihn bis Ende Januar stehen lassen will. Auf jedenfall eine wahnsinnige Arbeit und soviele kleine Details, schön
 
Thema:

Lichterbogen

Oben