meine ersten Ostereier

Diskutiere meine ersten Ostereier im Ostern Forum im Bereich Saisonales Basteln; Heute möchte ich euch die ersten Eier zeigen, die ich gestern mit meinem Tageskind gemacht habe. Artcreativity hat hier so schöne Eier gezeigt und...
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Heute möchte ich euch die ersten Eier zeigen, die ich gestern mit meinem Tageskind gemacht habe. Artcreativity hat hier so schöne Eier gezeigt und die wollte ich auch mal machen. Hallo Artcreativity...Danke für die Inspiration:90: So schöne Eier hatte ich noch nie gemacht. Die letzten in der Kindheit, mal angemalt, danach nie mehr:redface: Heute mache ich noch welche mit meinem kleinen Schatz. Ich habe 30 Eier ausgeblasen:-31: Dank unserem Kompressor ( Luftdruck-Gerät ) ging das leicht. Die ersten zwei habe ich in die Luft gesprengt:-107::-39: Hatte zu fest gedrückt:16: Die Federn sind noch von meinen Hühnern. Wenn ich schöne sehe, sammle ich die zum basteln ein. Das braune Ei mit den Feden gefällt mir am besten, obwohl das eine schnell schnell mach Lösung war, denn die Kleine musste dann nach Hause. Angemalt hat die Kleine alle Eier alleine:-86: Ich habe nur verziert

LG Bastelkrappi
 

Anhänge

Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Hallo Bastelkrappi

KOMPLIMENT an Dein TAGESKIND, Deinen SOHN & natürlich DICH. Das habt ihr ganz toll gemacht....und ich sehe wieder einige Ähnlichkeiten was das Ausdekorieren/Gestalten angeht...hihihi...die Blümchen zum Beispiel und Glitzersteine etc. habe ich auch.....und Holzdeko und Schmetterlinge......wir verarbeiten alles...gelle...hihi..schööööön

Beim Ausblasen hattest Du ja mächtig Spaß.......die beiden gesprengten waren bestimmt lustig.....was machst Du eigentlich mit dem ganzen Eigelb/Eiweiß...alle im Umkreis versorgen ...hihi oder selbst verarbeiten?!

Die Federn finde ich auch besonders hübsch....würde ich auch Sammeln...und das braune Ei wenn auch hopplahopp angfertigt gefällt mir besonders gut, wunderschön!

Ich komme wohl nicht zum selbst ausblasen und gestalten von Ostereiern.....aber schaue mir eure Werke besonders gerne an und behalte es mir als Idee & Anregung im Hinterköpfchen

Viel Spaß heute beim weiteren Anmalen

Liebe Grüpße
Sandra
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Sooo hier sind noch die restlichen verzierten Eier die ich mit meinen Schatz gestern gemacht habe

Hallo Sandra Ja ich habe soo viiiel kleinen Krimskrams. Ich könnte eine Bastelladen eröffnen:-39: Das was ich gestern verbraucht habe fällt gar nicht auf, das was fehlt:-31:
Ich hoffe die Eier halten ein paar Jahre. Das wars erst mal mit Eier machen:redface:

liebe Grüsse Bastelkrappi
 

Anhänge

L

Lippi

Anfänger
Mitglied seit
25.01.2012
Beiträge
17
Standort
Schweiz
Hallo Bastelkrappi, das sieht ganz süss aus!!!:-85:

lg Lippi
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Eure Ostereier sind so süss geworden, da wird der Osterhase richtig neidisch
Ob er wohl auch so tolle Eier bringt?

LG Basteljule
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Hallo Bastelkrappi:-12:

Kompliment, Eure restlichen Eier sind ebenfalls ganz toll geworden und richtig kunstvoll.....:-85::-85::-85:und Dein Osterstrauch sieht sehr hübsch aus.....TOLL:-86:

Liebe Grüße
Sandra:-12:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Danke euch Lieben, das die Eier gefallen. Das war eine heiden Arbeit, aber es hat sich gelohnt und die Kinder sind glücklich. Das ist der schönste Lohn:smiley-laughing:

liebe Grüsse Bastelkrappi:-12:
 
D

Duplicate Mausi

Anfänger
Mitglied seit
29.09.2011
Beiträge
61
Oh nein wie süüüüß sind die denn. Richtig kunstvoll gestaltet:-85: Dein Schatz kann was:-86: lg mausi
 
artcreativity

artcreativity

Schüler
Mitglied seit
22.02.2012
Beiträge
144
Hallöchen
da habe ich ja eine kreative Welle losgetreten, aber Kompliment sehen alles super toll aus.
Jetzt muss ich mir wieder was Neues einfallen lassen müssen

artcreativity
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Hallo Artcreativity...ja die Welle hat uns erfasst:47: Danke für dein Kompliment. Ich freue mich schon auf was neues von dir.
Frohes Basteln wünscht Bastelkrappi:smiley-laughing:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:huhu: Kathrin, da ich leider nicht zum Ostereier gestalten gekommen bin habe ich eben nochmal deine bewundert...die sind soooo schön...evtl. schaffe ich ja 2014 solche süßen Eier zu basteln.......
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
:huhu: Sandra...freut mich das du dir die Eier noch mal angeschaut hast :knuddeln: Sie hängen wieder an meinem Osterstauch. Es haben alle überlebt. Eigentlich wollte ich dieses Jahr noch eine Aussendeko, aus Sperrholz machen. Aber bei dem Wetter hat es mich gar nicht angemacht. Das mache ich dann nächstes Jahr. Da habe ich dann auch wieder was zu zeigen :-39:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Danke für`s hoch holen Sandra,
Kathrin, die sind ja durchweg klasse, aber die
Feder-Eier gefallen mir besonders gut
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Danke Sabine :hello: ja die Feder-Eier gefallen mir auch besonders gut. Sind auch am schnellsten zu machen. Da haben meine Hühner her halten müssen :huhn: :smilie_girl_286:
 
Thema:

meine ersten Ostereier

Oben