Meine runde FK

Diskutiere Meine runde FK im Rund ums Karten - Designen/Basteln Forum im Bereich Kartenwerkstatt; mein erster Versuch... ganz zufrieden bin ich noch net.... bei mir klebt das Mittelteil net zusammen... damit meine ich die Verbindung der 4 Teile...
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
mein erster Versuch... ganz zufrieden bin ich noch net.... bei mir klebt das Mittelteil net zusammen... damit meine ich die Verbindung der 4 Teile den Steg... hier auf den Foto hab ichs so gerichtet das es passt---aber wenn ich das aufklappe dann stehenen die net zusammen...
Erika, haste ne Ahnung was ich denn nur falsch mache???... weißt wie ich mein???
 

Anhänge

ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Steffi schrieb:
mein erster Versuch... ganz zufrieden bin ich noch net.... bei mir klebt das Mittelteil net zusammen... damit meine ich die Verbindung der 4 Teile den Steg... hier auf den Foto hab ichs so gerichtet das es passt---aber wenn ich das aufklappe dann stehenen die net zusammen...
Erika, haste ne Ahnung was ich denn nur falsch mache???... weißt wie ich mein???
Hallo Steffi
ich komm zwar nicht ganz mit was Du meinst vielleicht machste mal ein Bild davon, dann kann ich es eventuell besser erkennen und verstehen. :confused: :confused:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
lach geht nimmer ich hab den Steg jetzt mit Klebeband fixiert.... aberschau mal ich hab ins Bild was geschrieben... ich glaub das Klebeband sieht man net...

diese Stege fallen bei mir immer auf.... obwohl ich die angeklebt hatte
 

Anhänge

ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Steffi schrieb:
lach geht nimmer ich hab den Steg jetzt mit Klebeband fixiert.... aberschau mal ich hab ins Bild was geschrieben... ich glaub das Klebeband sieht man net...

diese Stege fallen bei mir immer auf.... obwohl ich die angeklebt hatte
Schick mir mal per PN Deine Telefonnummer, werde Dich morgen nachmittag mal an und dann klären wir das am Telefon (Vormittag bin ich auf einer Beerdigung) .
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Erika, ich bin morgen auf Arbeit.... kannste Sonntag vormittag mal ducrhbimmeln...

PN kommt...lach
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Steffi schrieb:
Erika, ich bin morgen auf Arbeit.... kannste Sonntag vormittag mal ducrhbimmeln...

PN kommt...lach
Mach ich ich bimmle :pfeif: :pfeif: :pfeif:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Erika, alles paletti... die 2 karte ging prima..... jetzt hält die auch zusammen...........

Foto kommt dann ich muß die erst noch dekorieren,...
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Steffi schrieb:
Erika, alles paletti... die 2 karte ging prima..... jetzt hält die auch zusammen...........

Foto kommt dann ich muß die erst noch dekorieren,...
Da bin ich aber dann gespannt drauf. :pfeif: :pfeif:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.250
Standort
bei Bremen
evtl haben ja andere leser auch das problem könnte das net hier erklären?
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
jou Chris... das machen wir...

also ich hab meine teile verkehrt zusammen geklebt.... und zwar hatte ich die Viertel der Teile mit sich selber zusammen geklebt...deswegen ist es in der Mitte auf gegangen... es sah fast auch wie ein Himmel und Höllespiel...
aber man muß die Viertel ja loggischerweise jeweils ans andere Teil kleben... so wird das ganze in der Mitte auch zu.... die kleine Falz (rausgeschnittene Ecke) kommt dann an das achtel gefaltete Teil der anderen Seite....

ich weiß net ob das wirklich gut erklärt ist... vielleicht sollte Erika wirklich ne bebilderte Anleitung mal machen....

Hier ist jetzt mein 2. versuch der geklappt hat
 

Anhänge

ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Das hast Du gut gemacht. Laßt mir ein bisschen Zeit, dann mach ich eine Anleitung dafür. :kiss: :kiss:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Klasse gemacht! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

LG. Hanne :kiss:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
schaut ja super aus :ablauss:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
toll steffi :ablauss:
die sieht super aus :-)
 
Thema:

Meine runde FK

Oben