Möchte mich nur mal melden

Diskutiere Möchte mich nur mal melden im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo Ihr Lieben :hello: , möchte nur mal "Guten Tag "sagen,nicht das Ihr denkt ich bin nicht mehr da.Ich habe mir soeben den 3.Teil v. Rosentuch...
E

Erika 49

Profi
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
831
Hallo Ihr Lieben :hello: ,

möchte nur mal "Guten Tag "sagen,nicht das Ihr denkt ich bin nicht mehr da.Ich habe mir soeben den 3.Teil v. Rosentuch ausgedruckt,freu mich auch,dass es weiter geht.Ansonsten sticke ich zur Zeit Osterhasen für Karten und einen größeren auf ein Band.Zwischendurch häkle ich Topflappen,weil ich keine schönen mehr habe.Ich sehe mir auch Eure Werke immer an und bin echt begeistert ,was Ihr alle immer so schnell schafft.Ein "Großes Lob "an Euch :applause: :applause: :applause: !Ach,schade das man immer zu wenig Zeit hat :schuettel: !In einer Woche geht es wieder mit Grundputz in der Schule los,es sind wieder Ferien,dann bin ich wenigstens am Nachmittag zu Hause.Fensterputzen müßte ich bei mir auch noch-aber bei dem Wetter???Meine Werke zeig ich ,wenn alles fertig ist.

Es grüßt Euch herzlich

Erika 49 :)
 
R

Rosemarie

Profi
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
789
Hallo Erika!
Schön, dass Du Dich mal wieder meldest. Du hängst also noch an der Sticknadel und auf Deine Arbeiten freuen wir uns natürlich.
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:wink1: Erika!

Schön dich zu lesen, freue mich schon sehr auf die Fotos deiner Werke......
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:hallo: Erika...
 
Thema:

Möchte mich nur mal melden

Oben