Mopedreifen mal anders

Diskutiere Mopedreifen mal anders im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; mein Sohn hat nach seinem Unfall sein Moped praktisch wieder neu gebaut...auch neue Reifen mußten her...aus den alten Reifen hat er sich Regale...
W

wakipi

Guest
mein Sohn hat nach seinem Unfall sein Moped praktisch wieder neu gebaut...auch neue Reifen mußten her...aus den alten Reifen hat er sich Regale für sein Zimmer gebaut...die Reifen wurden mit Reifenfarbe wieder auf Vordermann gebracht und die Regalbretter sind aus Profilholz Tanne / Fichte aus dem Baumarkt , davon hatten wir noch Reste zuhause...im großen und ganzen ein Regal also für lau.. :biggrin:
 

Anhänge

Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
das ist ja mal ne tolle Recyclingidee, wie man so ein schreckliches Erlebnis dann auch noch "verarbeitet". Suuuper.
 
Bastelmaus1

Bastelmaus1

Schüler
Mitglied seit
24.01.2007
Beiträge
216
Das ist eine super Idee :applause: ...die Kreative Ader liegt wohl in der Familie....einfach Klasse :klatsch:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
das ist eine super dekorationsidee, hab den Tipp auf die Portalseite Basteln gebracht
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Boh, Sabine, das ist einfach genial, ich und sogar mein Mann sind begeistert, ein ganz dickes Lob an deinen Sohn, :klatsch: :klatsch: Schöne Grüße an deinen Sohn :hello:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
boa waki :-) :biggrin:
welch eine geniale idee :-)
hat er echt klasse gemacht :klatsch:
 
W

wakipi

Guest
danke für euer Lob :kiss: ...werde es an Björn weiterleiten..... :)
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.006
Das ist echt ne klasse Idee. :biggrin:
 
Muckelchen_bastel

Muckelchen_bastel

Schwitzerli
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
73
Standort
Basel
:biggrin: tolle Idee und super umgesetzt :biggrin:
 
W

wakipi

Guest
jetzt arbeitet er gerade an einem Tische aus einem alten Motor :D ...dazu muß aber der ganze Motor erst entölt werden, sonst hat er die Schweinerei nachher in der Wohnung :thumbdown:
 
Thema:

Mopedreifen mal anders

Oben