Neue Geburtstafel

Diskutiere Neue Geburtstafel im Deko und Möblierung Forum im Bereich Haus und Hof; Hallo ihr Lieben Die Tafel habe ich heute gemacht, für eine Freundin. Ich mache jetzt dann noch zwei, weil Babys gibt es immer wieder neue:-86...
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Hallo ihr Lieben

Die Tafel habe ich heute gemacht, für eine Freundin. Ich mache jetzt dann noch zwei, weil Babys gibt es immer wieder neue:-86:

LG Bastelkrappi
 

Anhänge

Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Huhu hier bin ich:19:

Suuuperschön hast Du das gemacht. Gefällt mir ganz toll. Wie groß ist diese Tafel insgesamt????

Der Clown den Du für deine Schwiegermutter gebastelt hast gefällt mir noch besser, muss aber dazu sagen dass ich absoluter Clownfan bin:-37: wie hast Du da den Austeller gebaut dass das alles stehen bleibt?

Und wegen Dir kaufe ich mir nun auch noch einen Projektor...hihihi...echt Tolle Idee. Kann nämlich auch nicht gut Freihand zeichnen und da ist das eine absolut schöne Lösung!

Echt schön hier......

Schönen Abend wünsche ich Dir
Liebe Grüße
Sandra:-11:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Danke:smiley-laughing::smiley-laughing:Ich freue mich auch das du hier bist. Bei mir in der Nähe ist niemand der so viel bastelt wie ich:biggrin: Jetz kann ich mich auch mal mit jemanden darüber austauschen, finde ich ganz toll:19:

Die Tafeln sind so ca.1m gross und den Ständer hat mein Mann gemacht. ich mache mal ein Foto davon, weil ich es auch nicht so genau weis.

Ich wünsche dir auch einen schönen Abend und bis bald Bastelkrappi
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Hallo Bastelkrappi,

echt toll, ihr macht mich total verrückt, ich muss mich unbedingt auch damit beschäftigen. suuuuper :-2:

LG Basteljule
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Hallo Basteljule, haben wir dich angesteckt mit dem Holzwurmvirus:55::16:
Der ist aber nicht gefährlich:3: Das musst du auch unbedingt mal probieren mit Holz, du kommst davon nicht mehr los und macht riesig Spass:-15:

Liebe Grüsse Bastelkrappi
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Klar, :47:werde ich unbedingt ausprobieren. :-15:
 
Thema:

Neue Geburtstafel

Oben