noch mehr Dosen

Diskutiere noch mehr Dosen im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Hier zwei Dosen, die ich am Wocheende gemacht habe. Eine Dose von gezuckerter Sahne mit der Vorlage von Chris mit einen Nagel gelöchert und eine...
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.006
Hier zwei Dosen, die ich am Wocheende gemacht habe. Eine Dose von gezuckerter Sahne mit der Vorlage von Chris mit einen Nagel gelöchert und eine Haribodose mit Serviettentechnik verziert. Vielleicht als kleine Anregung, Techniken sind ja bekannt.

LG
Mimmi
 

Anhänge

KidTaxi

KidTaxi

Schüler
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
119
Die sind ja wirklich suuuuuuuuper schön!!!!!!!!!

Sag mal, wie halten bei Dir eigentlich die SV auf dem Plastik??? Wann immer ich SV auf Plastik klebe, und ich nehme wirklich den guten SV-Kleber von Marabu, löst sich das Ganze schon kurz darauf wieder ab ;(

LG
Kerstin
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.006
Ich habe Lack und Kleber in einem. 500 ml bei Ebay ersteigert. Keine Ahnung ob das ein spezeller Kleber ist. Er hält zumindes super. Was ich auf dem TShirt probiert hatte, hat leider nicht gehalten. Ist beim Waschen alles wieder abgegangen. Hätte es doch mit der Hand waschen sollen. Naja. Beim nächsten mal lasse ich die unterste Schicht erst trocknen, bevor ich die Serviette drauf mache.

LG
Michaela
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
974
die beiden dosen sind klasse . Wie kommt Frau immer auf solch superIdeen?

Einfach klasse, weiter so.

Liebe Grüße

Ines :)
 
Thema:

noch mehr Dosen

Oben