Osterhase im Schnee

Diskutiere Osterhase im Schnee im Deko und Möblierung Forum im Bereich Haus und Hof; Den Hasen habe ich aus Sperrholz gemacht und den Korb bepflanze ich im Frühling mit Stiefmütterchen oder Osterglocken. Sieht sehr schön aus. Weil...
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Den Hasen habe ich aus Sperrholz gemacht und den Korb bepflanze ich im Frühling mit Stiefmütterchen oder Osterglocken. Sieht sehr schön aus. Weil ich von dem Hasen noch kein Foto hatte, habe ich ihn jetzt mal fotografiert. Der Schneehaufen war sehr praktisch, da brauchte ich ihn nur reinstecken:16: Mal was anderes.

LG Bastelkrappi
 

Anhänge

Grille

Grille

Anfänger
Mitglied seit
10.01.2012
Beiträge
28
Hallo Bastelkrappi,
das mit den ausgesägten Holztafeln finde ich total schön.:75: Werde mich demnächst auch damit beschäftigen. Habe nur Angst, wenn sie im Vorgarten stehen, das sie plötzlich Beine bekommen. Dann wäre die Arbeit umsonst. :8:
 
B

buzzle

Anfänger
Mitglied seit
05.10.2011
Beiträge
36
Das ist ein lustiges Bild:-37:
Der Hase gefällt mir, im Frühling fühlt er sich bestimmt wohler:1034::1034:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Hahaha kann schon sein das er sich im Frühling wohler fühlt, aber wir hatten zu Ostern schon öfters Schnee. Liebe Bastelkrappi hast du toll gemacht. :90:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Huhu Bastelkrappi:47:

Dein finde ich schön.....praktisch ist das Körbchen zum bepflanzen...diese Idee werde ich wahrscheinlich auch irgendwann mal umsetzen wenn ich mich aus dieser Onlinewelt mal wieder mehr befreien kann....hihihihi.....
Und der Arme musste nun in den Schneehaufen.....hihihihi...apropo Schneehaufen...menno habt ihr schön Schnee! Ich meine jetzt habe ich hier auch keine Lust mehr drauf, jedoch an Weihnachten hätte ich gerne sooooooooooooooooviel Schnee gehabt:9:

Gehe nun nicht zu Deinem Ohrwurm-Thema....aber kann nur eins sagen seit heute morgen..hihihi...Was geht los da rein......--> Nossa, nossa .....Assim você me mata .....Ai se eu te pego .....Ai ai se eu te pego...hihihi

Liebe Grüße und denke dran immer schön von allem Fotos machen...hihihi
SANDRA
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Hallo Sandra

Danke für deine lieben Lobe und Komplimente für den Hasen und auch meiner Faschingsdeko. Das freut mich sehr Ich weiss nicht ob du auch schon die Faschingsdeko aus CD gesehen hast, schau mal rein
Jetzt kannst du dir ungefähr vorstellen wie es bei mir zur Zeit aussieht:smiley-sealed: Ich könnte selber eine Faschingsparty schmeisen...mit meinem Ohrwurm:-36:und mich dann mit meinem Osterhasen in den Schnee werfen:502:Nossa Nossa

ganz viele spassige:502: Grüsse von Bastelkrappi

Danke auch den anderen für die lieben Worte:smiley-laughing:
 
D

Duplicate Mausi

Anfänger
Mitglied seit
29.09.2011
Beiträge
61
Wow:eek: hast du viiel Schnee
Der Hase sieht toll aus:-85: mausi
 
D

Duplicate Eva

Anfänger
Mitglied seit
01.11.2011
Beiträge
21
Ohhhh sieht richtig klasse aus und das mit dem Pflanzkorb ist eine prima Idee, supi. :9:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Hallo Eva,
ja finde ich auch, das ist eine schöne Idee. schön das du die Zeit gefunden hast hier im Bastelforum vorbei zu schauen.

LG Basteljule :-15:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Jetzt zeige ich euch den Hasen ohne Schnee und mit Blümchen im Korb. Man man man...wie die Zeit vergeht. Erst haben wir noch gezittert und jetz sitzt man schon drausen und schaut sich die Blümchen an und isst Eis:1034::-39:

LG Bastelkrappi:-35:
 

Anhänge

basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Ach wie süss. Hurra wir haben jetzt auch Sonne, :1034:heute ist so ein schöner warmer Tag.

LG Basteljule
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Huhu Bastelkrappi:90:
Süße Dekoration.....ohne Schneehaufen fühlt der Osterhase sich jetzt wieder wohler:-37:..... Die Stecker sind das Holzeier? Sehen auch sehr schön aus.....

@Basteljule:90:...siehste, nun ist die :1034: auch bei Dir....habe ich Dir doch gesagt.....

Wünsche Euch morgen einen wunderschönen, sonnigen Tag

Liebe Grüße
Sandra​
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Hallo Sandra:1034:

Ich glaube auch das der Hase jetzt mehr Freude hat in der Sonne zustehen als im Schnee:9: Die Eierstecker sind aus Sperrholz. Das war so das Erste, was ich mal als Deko gemacht habe. Das ist ca. 3-4 Jahre her.
Danke euch zweien und liebe Grüsse Bastelkrappi:90:
 
D

Duplicate Eva

Anfänger
Mitglied seit
01.11.2011
Beiträge
21
Dein Osterhase ist dir gut gelungen, auch finde ich die Idee mit den Pflanzkorb gut. So hast du eine tolle Osterdekoration.

Gruss Eva :smiley-cool:
 
artcreativity

artcreativity

Schüler
Mitglied seit
22.02.2012
Beiträge
144
Der Hase ist auch eine schöne Idee

artcreativity
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Das Wetter ist heute ganz witzig. Es schneit den ganzen Tag und mein Hase steht wieder im Schnee. Der will da gar nicht mehr raus:-69::65::9:

LG Bastelkrappi
 

Anhänge

Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Der arme Hase.......er weiß garnicht mehr wo er dran ist...hihihi...menno Bastelkrappi, da habt ihr aber auch ganz dolle Wetterwechsel......ist das öfters so???

Ich drücke den Hasen mal ganz lieb und wünsche ihm und euch, dass es mit dem Schnee bald vorüber ist!

Liebe Grüße
Sandra
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Hallo bstelkrappi,
ohje schon wieder Schnee, wir hatten den ganzen Tag Sonnenschein :1034:
vielleicht solltest du deinen Hasen zu uns in den Urlaub schicken :smiley-cool:

LG Basteljule
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Ich glaube jetzt auch bald das mein Hase mal einen Standortwechsel brauchen kann:smiley-wink: Bloss gut das der nicht wetterfühlig ist:-37:
 
Thema:

Osterhase im Schnee

Oben