Persil-Dose verschönert

Diskutiere Persil-Dose verschönert im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Persil hatte solche hübschen Mettaldosen mit Waschmittel zum Verkauf und da musste ich gleich zugreifen und sie nach meinem Geschmack verschönern:
Sarale

Sarale

Profi
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
527
Standort
Hamburg
Persil hatte solche hübschen Mettaldosen mit Waschmittel zum Verkauf und da musste ich gleich zugreifen und sie nach meinem Geschmack verschönern:
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
ja die sehen aber auch echt schön aus ... tolle idee mit was haste die denn geklebt
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.658
:hello: Tanja,

super gemaht, bei mir stehen auch noch 2 Dosen rum und warten auf eine Aktion :pfeif:
 
Bastelzwerg_bastel

Bastelzwerg_bastel

Gerda
Mitglied seit
05.04.2006
Beiträge
363
Standort
im Norden Deutschlands
Die sehen super aus !!

Habe mir erst gestern so eine Dose gekauft,
eben auch mit dem Hintergedanken sie nach
meinem Geschmack umzugestalten.

------------------------------------------------------

ALDI -Nord hat Kaffeedosen für 99 Cent,
die sind auch toll zum Umgestalten.
 
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
875
schön gescrappt Sarale!!!
 
Sarale

Sarale

Profi
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
527
Standort
Hamburg
@Chris: Susi hat voll ins Schwarze getroffen :) Die Dose ist becscrappt mit Scrapbookingpapier, Blümchen und Strasssteinen. Das Papier ist mit doppelseitigem Klebeband befestigt.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
jpu das wollte ich wissen wie festgemacht :hello:
 
Sarale

Sarale

Profi
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
527
Standort
Hamburg
@Chris:
dann gibt´s auch gleich noch einen Tipp zum Klebeband hinterher. Ich habe zwei verschiedene doppelseitige Klebebänder.

Einmal ein sehr starkes und dickeres, so ähnlich wie Packband und dann ein ganz dünnes und schmales von Tesa.
Das dicke Band nutze ich eher für grobe Sachen wie mal schnell ein Foto, Verzierungen etc. aufzukleben.
Für Papiere nutze ich aber nur noch das dünne Klebeband, da das dicke Band sehr stark klebt und wenn man dann noch etwas am Papier korrigieren möchte (falls es falsch aufgeklebt ist), zerreisst es einem das Papier.
Bei dem dünnen Band kann man das Papier wieder vorsichtig ablösen und kann nochmals von vorne beginnen und am Schluss hält es trotzdem wunderbar fest.
 
Thema:

Persil-Dose verschönert

Oben