Rico Design Heft

Diskutiere Rico Design Heft im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; schaut im Fachhandel danach Wald & Wiese Dinge von denen man nie genug haben kann: Bestickte Tischdecken, die zu jeder Jahreszeit passen und...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.250
Standort
bei Bremen


schaut im Fachhandel danach

Wald & Wiese

Dinge von denen man nie genug haben kann: Bestickte Tischdecken, die zu jeder Jahreszeit passen und mit außergewöhnlichen Details für ein klassisch-edles Amiente sorgen. Im Frühling garantiert die Wiesenlandschaft mit Schäfergruppe oder die wild-romantische Blumenwiese mit kleinen Käfern und Bienen für frische Stimmung. Sommerlich wird es durch bunte Blüten und roten Klatschmohn. Dann übernimmt der Herbst die Regie und bestimmt mit Brombeeren, Holunder, Hagebutten und Heidelbeeren die passenden Zutaten.

Buch 78
Art.Nr. 23678.00.00
ISBN 3-935763-66-2
Text Rico-Design
www.rico-design.de
 
S

Soni

Anfänger
Mitglied seit
31.01.2004
Beiträge
14
Liebe Chris,

danke für den Tipp für das neue Rico-Heft. Bin nämlich großer Fan von Rico-Vorlagen. Werde daher meinem Handarbeitsgeschäft in den nächsten Tagen mal wieder einen Besuch abstatten. Es müsste auch noch ein neues Heft geben, nämlich "Freunde". Bei meinem letzten Besuch hatten sie es noch nicht.

Viele Grüße
Sonja
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Rico hat für mich persönlich immer noch die schönsten Vorlagen,vorallem für Hardanger und Kreuzstich,lassen sich auch immer unkompliziert nacharbeiten. :hello:
 
B

Brita

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
318
Och, jetzt habt Ihr mich sooo neugierig gemacht - und bei uns gibt es die beiden Hefte frühstens! in zwei Wochen im Laden ;(

Rico-Hefte sind allerdings häufig nicht sooo meine Welt, daher will ich auch keins bestellen. Oft genug gefiel mir der Einband, aber nicht der restliche Inhalt.

Abendliche Grüße
Brita
 
Thema:

Rico Design Heft

Oben