Sandmännchen

Diskutiere Sandmännchen im Deko und Möblierung Forum im Bereich Haus und Hof; Hallo Bastelfreunde, wer von euch kann mir helfen????... meine Freundin bekommt im Sommer ihre Tochter und ich möchte ihr auch so ein tollen...
D

Duplicate claudia

Anfänger
Mitglied seit
12.12.2011
Beiträge
3
Hallo Bastelfreunde,

wer von euch kann mir helfen????... meine Freundin bekommt im Sommer ihre Tochter und ich möchte ihr auch so ein tollen Sandmann (wie auf der Startseite) basteln. wie und mit welchem Werkzeug bastel ich das am besten??? Wie bekomm ich den Sandmann auf so ein großes Stück Holz??? Was für Materialien brauch ich überhaupt??? Fragen über Fragen... :smiley-surprised::smiley-wink:

Liebe Grüße

eure Claudi
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Hallo Claudia!

Der Sandman ist eine Garderobe. Den kann man so gross machen wie man will. Sperrholz ist geeignet aber anderes Holz auch. Ich nehme Holzrester aus dem Baumarkt. Die Vorlage überträgt man mit Kohlepapier oder Vorlage ausschneiden oder auf der Rückseite mit Bleistift nachfahren oder mit einen Projektor. Acrylfarben eignen sich am besten. Garderobenknöpfe(Schrankgriffe)anmalen und anschrauben. Ich wünsch dir gutes gelingen und LG Bastelkrappi
 
Thema:

Sandmännchen

Oben