Schnittbogen und Hefte

Diskutiere Schnittbogen und Hefte im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hallo, ich habe ja das Haus der Oma meines Mannes geleert und bin da auf wirklich alte Hefte gestoßen mit Schnittmusterbögen usw. Sie sind aus den...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.471
Hallo,
ich habe ja das Haus der Oma meines Mannes geleert und bin da auf wirklich alte Hefte gestoßen mit Schnittmusterbögen usw. Sie sind aus den Jahren von 1946 bis ca. 1959, evtl. auch noch aus den frühen 60-er Jahren.
Ich habe alles zuhause aufgehoben und wollte einfach mal fragen, ob jemand Interesse an diesen Heften hat. Ich habe sie nicht auf Vollständigkeit überprüft, ich kann auch nicht nähen und weiß nicht, ob man damit überhaupt noch was anfangen kann.
Aber bevor ich sie zum Altpapier gebe ....

Vielleicht hat jemand Interesse daran, dann bitte einfach eine PN schreiben.....
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.471
Da ich verschiedene Anfragen bekommen habe, werde ich die Hefte zählen und dann gerecht aufteilen. Alle, die mir ne PN geschickt haben, bekommen auch von mir Antwort. Aber nicht mehr heute, sondern wohl am Wochenende!
 
Thema:

Schnittbogen und Hefte

Oben