Suche Anleitung für einen Tischtennisschläger mit Ball

Diskutiere Suche Anleitung für einen Tischtennisschläger mit Ball im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallo! Ich suche dringend eine Anleitung zum Häkeln eines Tischtennisschlägers mit Ball. Der Schläger muß nicht besonders groß sein, aber ich weiß...
S

Sandy79

Schüler
Mitglied seit
25.02.2011
Beiträge
106
Hallo!
Ich suche dringend eine Anleitung zum Häkeln eines Tischtennisschlägers mit Ball. Der Schläger muß nicht besonders groß sein, aber ich weiß nicht, wie ich ihn häkeln soll. Mein Neffe spielt im Verein und redet von nix anderem mehr, jetzt möchte ich ihm eine Freude machen und zur Konfirmation ein Stofftier mit Tischtennisoutfit häkeln... . Kann mir da jemand helfen?
DANKE und LG.
Sandy
 
C

coolemasche

Schüler
Mitglied seit
27.06.2011
Beiträge
193
Hallo!

Also für den Schläger würde ich eine Runde Form häkeln und dann das "Gitter" aufsticken. Unten würde ich dann nen Griff dranhäkeln. Wenn du den Schläger einem Männchen in die Hand geben willst dann würde ich ein etwas festeres Bügelvlies benutzen und den Schläger damit stärken.

Und für den Ball:

http://www.1001ideen.ch/haekeln/HAEKG-Hacky-Baelle.htm

Vielleicht hilft dir die Anleitung für den Ball... Der Schläger war nur eine spontane Idee.

Viel Spaß bei der Umsetzung vielleicht folgt ja ein Foto von deinem fertigen Werk.

LG Christiane
 
Thema:

Suche Anleitung für einen Tischtennisschläger mit Ball

Oben