Suche Anleitung für Rosen

Diskutiere Suche Anleitung für Rosen im Occhiforum Forum im Bereich Occhi incl. Nadelocchi & CroTat; :hello: Brauche schon wieder eure Hilfe! Ich suche eine Anleitung für Rosen in klein für eine Karte! Habe schon gegogelt, aber irgendwie nichts...
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:hello:

Brauche schon wieder eure Hilfe!
Ich suche eine Anleitung für Rosen in klein für eine Karte!

Habe schon gegogelt, aber irgendwie nichts gefunden!

Kann mir jemand von euch helfen?

Ich danke im Voraus für die Bemühungen.
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Ich habe noch nichts gesehen, das auch wirklich wie eine Rose aussah, auch wenn einige Muster welche darstellen sollten.
Habe mir deshalb auch die Adressen nicht gemerkt, weil es mir nicht gefiel.

Tut mir leid, das ich da auch nicht helfen kann.

Schau mal, die sieht ganz gut aus aber keine Anleitung dabei, soviel ich erkenne. Vielleicht kannst du sie so ungefähr nachmachen.
http://www.lacet.co.uk/


LG
Kissy
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:kiss: Danke ihr Beiden für eure Hilfe! :kiss:

Mir ging es ja auch so, habe gegogelt und nichts gefunden! Zumindest, was ich mir so vorgestellt habe. Aber Dank euch, komme ich jetzt weiter.

Wo findet ihr denn nur sowas, ich gebe unter Gogel immer Occhi und dann Anleitung wie hier für Rose ein. Bestimmt nicht so ideal oder.
Aber da kommt dann nicht wirklich viel

Eddica dein link kommt meiner Vorstellung schon sehr nahe!
Werde es mal ausprobieren!


Kissy leider keine Anleitung zu der Rose, aber glaube, man es auch so ganz gut umsetzen. Aber dort gibt es noch einige andere schöne Dinge mit Anleitungen!

Ich danke euch Beiden nochmal für eure Hilfe und Bemühungen.
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Also wenn schon, dann mußt du "tatting" eingeben und das was du suchst auch in englisch denn Occhi heißt es ja nur um deutschsprachigen Bereich und da gibt es nur ganz ganz wenige Seiten - leider.

LG
Kissy
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.747
Standort
Wien
Hallo, Andrea!

Da hat Kissy ganz recht - mit "Occhi" wirst Du im Google nicht sehr weit kommen, da mußt Du schon "Tatting" eingeben. Übrigens hab ich Euch mal unter den verlinkten Anleitungen eine Seite angegeben: http://www.home.earthlink.net/~frmuse/alison/index.html
Wenn Du da unter "Patterns" nachsiehst, kannst Du auch eine ganze Menge von Vorlagen (alphabetisch geordnet) finden. Natürlich gibt es auch hier Links, die nicht mehr funktionieren - aber das ist beim Google ja auch nicht anders.

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Da habt ihr natürlich Recht, wie dumm von mir! :schuettel:

Ja, ich und Englisch, kann ich, aber muß mich echt erst wieder rein finden! Danke für den Tip!
 
Thema:

Suche Anleitung für Rosen

Oben