Suche Pattern Maker Version 4.04

Diskutiere Suche Pattern Maker Version 4.04 im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo zusammen, ich suche schnellstmöglich eine deutsche Bezugsadresse für PatternMaker 4.04. Da ich über keine Kreditkarte verfüge fällt die...
N

Nadelhexe Kira

Anfänger
Mitglied seit
05.06.2004
Beiträge
13
Hallo zusammen,

ich suche schnellstmöglich eine deutsche Bezugsadresse für PatternMaker 4.04.

Da ich über keine Kreditkarte verfüge fällt die Möglichkeit flach in den Staaten über Hobbyware zu kaufen.

Danke für eure Hilfe.

LG Kira
 
B

Brita

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
318
Hallo, Kira,

ich habe mal Google gefragt. Vorausgesetzt, ich habe die richtige Software erwischt, guck mal hier. Leider hat Hobbyware kein Foto der Verpackung, aber der Schriftzug scheint mir der gleiche zu sein.

Sie kostet allerdings 260 €...

Hat denn niemand in Deiner Bekanntschaft eine Kreditkarte und könnte die Software für Dich kaufen?

Brita
 
N

Nadelhexe Kira

Anfänger
Mitglied seit
05.06.2004
Beiträge
13
Hallo Brita,

danke für die schnelle Hilfe.

Komisch, ich habe auch bei Google gesucht und bin dabei auf eure Gruppe gestossen, aber nicht auf dem Shop. Komisch, Komisch *gg*

Das ist schon richtig was Du gefunden hast, nur habe ich mir heute Nacht überlegt ob mir nicht die Standart-Version für ME inkl. Add-on (was das auch immer zubedeuten hat - werde wohl meine Kollegin fragen ob sie mir die Info von PM übersetzen kann) für ca. 160 Doller holen soll.

Jetzt gibt es in dem Shop nur die Pro-Version, da ich aber keine Maschine habe sondern noch die gute alte Handarbeit vorziehe wäre es wohl rausgeschmissens Geld. Aber ich kann die ja mal Fragen ob die Möglichkeiten haben die Standard-Version auch zubekommen.

Was den Freundeskreis mit Kreditkarte angeht - negativ. Nur Bares ist wahres *gg*.

Trotzdem nochmals danke für die erste Hilfe.

LG Kira
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Kira

Nun, muß es denn unbedingt der Pattern Maker sein? Vieleicht kommt auch ein anderes programm für dich in Frage, wenn ich an Cross Stitch Proffesional denke, welches komplett in Deutsch in der Standartversion für 135 Euro erhältlich ist oder aber PC Stitch 7, wo auch mit Scheck bezahlt werden kann. Ein ebenfals recht umfangreiches Programm. Vieleicht schaust du mal hier:

http://www.hobbiefrau.de/php/detailview_artikel.php?id=440

Ich bin dabei, die gängigsten Kreuzstichprogramme zu testen, mit einer kleinen Anleitung. In diesem Artikel findest du die bereits getesteten und beschriebenen Programme.

Vieleicht, wenn denn doch nicht unbedingt der Pattern Maker sein muß findest du dort eine deinen Ansprüchen entsprechenden, günstigere Variante einer Software.

Gern versuch ich auch weitere Fragen zu beantworten.

Den Patternmaker habe ich noch nicht getestet, weil er mir auf dem PC Probleme bereitet, dazu werde ich womöglich einen anderen PC zu Hilfe nehmen müpssen.

Liebe Grüße

Nici
 
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Hallo Kira,
wenn es unbedingt der Patternmaker sein soll, schick mir doch mal den Link und ich kauf es dir hier in den USA.
Liebe Grüße
Undine
 
N

Nadelhexe Kira

Anfänger
Mitglied seit
05.06.2004
Beiträge
13
Hallo Niki,

Ja, leider muß es der PM sein. Habe mir früher mit einer Freundin (WG) den Rechner geteilt und habe dadurch den PM kennengelernt und damit gearbeitet.

Da ich natürlich sehr viele Freecharts und eigene Eingaben in PM-Format habe bin ich leider darauf angewiesen.

Da nun diese WG nicht mehr ist, habe ich mir einen eigenen Rechner zugelegt ohne PM aber mit einen haufen Dateien *gg*.

Die Software-Testseite ist gut gelungen. Für einen Einsteiger eine gute entscheidungshilfe.

Hallo Undine,

danke für dein super nettes Angebot. Als erstes muß ich mich entscheiden welche Version ich haben will und dafür muß mir irgendwer die Homepage mit der Produktbeschreibung für PM übersetzten. Da ich es Englischen fast nicht mächtig bin. Vielleicht hilft mir ja meine Arbeitskollegin. Muß morgen mal direkt fragen.

Wie ich aus der Angabe Herkunft sehen kann lebst du z.Zt. in den Staaten. Super, allerdings wüßte ich nicht wie man die finanzielle Seite klären sollte, schließlich sind es nicht ein paar Dollars sondern ein paar mehr. Wenn Du nichts dagegen hast würde ich es mal auf die Reservebank setzten.

LG an alle Kira
 
B

Brita

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
318
Hallo, Kira,

wenn keiner Deiner Kollegen des Englischen mächtig ist, könnte ich Dir mit einer Übersetzung auch weiterhelfen. Ich bin zweisprachig ausgewachsen.

Oder, wenn Du's eilig hast, frag mal Babelfish. Die Übersetzungen sind zwar manchmal etwas fantasievoll, aber um einen Überblick über den Inhalt zu bekommen, reicht's allemal.

Aus welcher Gegend kommst Du eigentlich? Vielleicht wohnt ja jemand von uns in Deiner Nähe und hat eine Kreditkarte?

Brita
 
N

Nadelhexe Kira

Anfänger
Mitglied seit
05.06.2004
Beiträge
13
Danke Danke :-)))

Meine Kollegin hat es mir schon zugesagt, zu mindest will sie es mal versuchen. Sollte sich nicht klar kommen, komme ich gern auf Dein Angebot zurück.

Ich will ja auch nichts überstürzen. Meisten mache ich mir selber die Hetik *gg*. Ohhhhhmmmmm und ausatmen *gg*

NRW - Neuss (direkt bei Düsseldorf)

LG Kira
 
Thema:

Suche Pattern Maker Version 4.04

Oben