Tägliches Kreuzstich-Puzzelteil von Lydia, mit wettbewerb ...

Diskutiere Tägliches Kreuzstich-Puzzelteil von Lydia, mit wettbewerb ... im Weihnachten Forum im Bereich Stickanleitungen für Handarbeitsfrau; :D :weihnacht1:
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
:D :weihnacht1:
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
:weihnacht3: :wink:
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Heute nun bekommt ihr das letzte Puzzelteil.. wer heute abend (24.12) bis 24 Uhr ein Foto der zusammengelegten Teile zu mir schickt .. der nimmt an einer Verlosung teil. Barauszahlung nciht möglich der REchtsweg ist ausgeschlossen!
christa@sabelgunst.de

ich hoffe ich habe alles richtig gemacht und die Teile passen auch zusammen *gg*.. legt es als Puzzel, macht ein Foto und wenn es ein schönes Bild ergibt dann her zu mir damit!!!

das Überraschungspaket kommt dann nach Weihnachten

ab dem 25.12 gibt es dann das Fertige Teil zu sehen
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Die ersten Fotos kommen hier an zwar unterschiedlich aber bei allen geht es nicht 100%ig auf .. schickt eure Fotos trotzdem .. auch wenn es etwas versetzt ist oder ein Balken fehlt es muss ein sinnvoles Bild ergeben.
warum auch immer scheint es bei euch nicht ganz aufzugehen evtl werden die Fotos unterschiedlich ausgedruckt .... wir werden sehen .. :D

Helmut hat es auch gelegt und sagt: Die Teile 9 bis 12 wurden um zehn Kästchen nach unten versetzt ausgeschnitten

Die Idee daraus ein Puzzel zu machen kam von mit .. deshalb auch die Stickvorlage morgen komplett extra :D war eh so vorgesehen....
ich hoffe euch hat das sammeln trotzdem Spass gemacht Und erkennen könnt ihr das Bild ja. Morgen könnt ihr es als Stick und Malbild ausdrucken
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Es sind doch ziemlich viele Puzzels hier angekommen Danke .. klasse ... sogar richtig gespielte als Puzzel, Word und jpgs
ich habe die ersten 10 in eine Lostrommel ( Eimer) getan und raugefischt.. gezogen habe ich Monika Schleckmann.. .. obwohl ich nicht so genau weiss welcher nick sich dahinter verbirgt

bitte sei so net und schick mir deine postaddy per pn oder mail

evtl auch ob lieber Handarbeiten oder Basteln oder Vorlieben so in etwa ich schick dir dann so schnell es geht ein Überraschungspaket ..

Danke an alle fürs Mitmachen auch wenn das ÜPuzzel leider net ganz aufging, ich hoffe Lydia macht uns im nächsten Jahr nochmal eins ich fands eine tolle Idee
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Das Zählmuster habe ich hier als link denn das Bild ist recht gross
Nummer2.jpg

Wenn es mal jemand stickt wäre es schön hier drunter die Fotos zu sehen :-)))
 
Thema:

Tägliches Kreuzstich-Puzzelteil von Lydia, mit wettbewerb ...

Oben