Tagebüchlein von Munimama

Diskutiere Tagebüchlein von Munimama im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Bin zwar noch nicht lange dabei, möchte mich aber auch mit meinem Tagebüchlein beteiligen. Bin so happy :banane: , hatte doch heue die Möglichkeit...
W

Wolloma62

Anfänger
Mitglied seit
05.12.2012
Beiträge
16
Bin zwar noch nicht lange dabei, möchte mich aber auch mit meinem Tagebüchlein beteiligen. Bin so happy :banane: , hatte doch heue die Möglichkeit zu meinem Lieblings-Wollgeschäft zu fahren! Komme leider nicht oft dahin, da es etwas weiter entfernt ist. Aber die haben einfach eine irre Auswahl an Wolle und die Beratung dort ist super. Hab mich dann erst mal mit Wolle eingedeckt für ein gestricktes Schultertuch, zwei Paar Socken und gehäkelte Topflappen.

Leider mußte ich heute abend arbeiten, aber morgen geht´s los. Kann es kaum abwarten....! :smilie_girl_044_1:

Jetzt sag ich erst mal gute Nacht *schlafen*
 
W

Wolloma62

Anfänger
Mitglied seit
05.12.2012
Beiträge
16
So, jetzt hab ich endlich angefangen mit meine Strickstola. Soll so werden wie ein großer, breiter Schal. Aber eben für um die Schultern zu legen. Die ersten 10 cm sind geschafft :-56: . Heute abend geht´s dann weiter....

LG Petra
 
W

Wolloma62

Anfänger
Mitglied seit
05.12.2012
Beiträge
16
So, gestern war leider ein etwas stressiger Tag. Das fing schon mit einem Zahnarztbesuch an,... auch wenn´s nur Kontrolle war. Und dann fielen auch noch Überstunden an. Naja, zu meinen Nadeln kam ich nicht. Dafür hab ich jetzt ein ganzes WE frei (freu!). Aber ich hab´s geschaft meinen Avatar hochzuladen.

Das ist, darf ich vorstellen: meine Maus. Naja, meine Katze heißt Maus.

Hab Sie vor drei Jahren aus dem Tierheim geholt. Seitdem bestimmt Sie unseren Tagesablauf. Wenn Sie aufstehen will, nervt sie solange bis wir aufstehen und abends wenn Sie ins Bett will, benimmt sie sich so umöglich bis wir schlafen gehen- sie will sich nämlich an mich kuscheln beim einschlafen :) .

Da ich aber heute so lange arbeiten musste (hatte Spätschicht) schläft sie jetzt bei meiner "besseren Hälfte".

Immer wenn ich Spätschicht habe, bin ich spät unterwegs um abzuschalten, z.B. hier im Forum, muss noch so ein bisschen abschalten, aber gehe gleich auch zu Bett.

Wünsche allen eine gute Nacht *schlafen* , lg

Petra
 
W

Wolloma62

Anfänger
Mitglied seit
05.12.2012
Beiträge
16
So, Weihnachten ist vorüber und ich hatte die Hoffnung an den verbleibenden freien Tagen in Ruhe an meiner Stola/Schal zu werkeln. Und was ist? Nichts! Habe tagelang da gelegen. Mit Gürtelrose... und dann noch mitten im Gesicht :O . Das fing Weihnachten an wie ein Mückenstich mitten auf der Nase an und breitete sich immer mehr aus. So kann ich leider noch nicht mit einem befriedigenden Ergebnis kommen. Aber na ja, vielleicht wird das neue Jahr ja um so erfolgreicher und kreativer. :hand5:
 
Thema:

Tagebüchlein von Munimama

Oben