Türdeko aus Holz

Diskutiere Türdeko aus Holz im Ostern Forum im Bereich Saisonales Basteln; Sooo...ihr Lieben...das ist vorerst das Letzte, was ich zum Thema Ostern gebastelt habe. Aber sag niemals nie:wink::65: Die Türdeko hatte ich...
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Sooo...ihr Lieben...das ist vorerst das Letzte, was ich zum Thema Ostern gebastelt habe. Aber sag niemals nie:wink::65:
Die Türdeko hatte ich schon lange aus Moosgummi an der Tür hängen. Mit der Zeit verblassen die Farben und deshalb habe ich sie jetzt nochmal aus Holz gemacht. Aber das aus Moosgummi ist die einfachere und schnellere Bastelmethode und sieht auch schön aus.
Ich habe alles aus Sperrholz mit der Decupiersäge ausgesägt, angemalt und mit Holzleim zusammengeklebt. Von hinten noch kleine Nägel zur Verstärkung. Die Augen und Schnäbel habe ich die aus Moosgummi wiederverwendet.

Viel Spass beim nachbasteln wünscht Bastelkrappi:20:
 

Anhänge

Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Ohhhh wie schön Bastelkrappi:19::-86::-85:.......Das ist aber eine tolle Dekoration...sogar mit echten Federchen...süß......und sehr schön angemalt!
Hattest recht das Du sie noch in Holz gearbeitet hast......nun hast Du sie ohne Verblassen für immer......Kommt gleich in meinen Bastelkrappiordner..hihi:-37:...der ist schon ganz schön voll

Ganz Liebe Grüße
Sandra:-12:

 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Hast du genug Speicherplatz für den Odner...hihihihihi:-37::-37::-37:
Vielen Dank für dein Lob und lieben Grüsse Bastelkrappi
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Hallo Bastelkrappi,
das ist ja niedlich, so schöne Sachen die du schon für Ostern gebastelt hast. :-85: Ich muss zu meiner Schande gestehen, das ich für Ostern noch gar nichts gemacht habe. :93:

LG Basteljule
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Basteljule...das macht doch nichts. Ich habe auch Jahre, da habe ich nichts gemacht. Dieses Jahr war mal wieder viel:-69: Danke und liebe Grüsse Bastelkrappi
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Hallo Bastelkrappi:90:

Ja in den Ornder passt noch einiges rein...:90::-37::19:...freue mich schon

Grüssle
Sandra:-12:
 
Thema:

Türdeko aus Holz

Oben