Ü-Ei-Wichtel

Diskutiere Ü-Ei-Wichtel im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Hallo, bei dem Thema Baumschmuck kam mir eine Idee. Also Ü-Ei mit Watte bekleben. Eine Braune oder Schwarze Pappe für die Füße und roter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.006
Hallo,

bei dem Thema Baumschmuck kam mir eine Idee. Also Ü-Ei mit Watte bekleben. Eine Braune oder Schwarze Pappe für die Füße und roter Tonkarton für die Mütze, weißes Papier für die Augen.

Alles zusammentüteln und fertig ist der Wichtel.
 

Anhänge

B

bonnie_bastel

Schüler
Mitglied seit
06.09.2005
Beiträge
139
hallo Mimmikux,

tolle Idee dein Wichtel.Meine Kids sind schon auf
der Materialsuche um das nachzubasteln.

LG Bonnie
 
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
875
witzige Idee !
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Ist der niedlich, in der Schule haben wir früher immer die Korken verwendet :D. LG sonja
 
W

wakipi

Guest
:D...echt niedlich,aber für die Augen kann man bestimmt auch Wackelaugen nehmen...die hab ich nämlich haufenweise und in allen Größen...LG Sabine
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
974
Der kleine ist aber niedlich.
Da bleibt nur zu überlegen, wohin mit der ganzen Schokolade? Alles essen ohje.... Denn der kleene fühlt sich doch so einsam :D


LG

Ines :)
 
W

wakipi

Guest
:D.....ich brauch sie net essen...bei der Haushaltsauflösung haben wir über 100 von den Dingern gefunden...was auch immer sie damit wollte,den die gute Frau war ja schon 80...LG Sabine :D
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.006
Danke für die Idee mit den Wackelaugen. Die Ü-Eier sind nicht das Problem, denn allein um die Weihnachtszeit sind es bei vier Kindern keine Problem die Dinger zu bekommen. Aber wie gesagt, man kann auch Korken nehmen, oder nen Jogurtbecher. Da wird der Wichtel etwas größer.
 
M

mille

Guest
Danke für die Idee! Unsere Kinderstube hat schon eine große Tonne voller Eihüllen. Liebe Grüße mille
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ü-Ei-Wichtel

Oben