Usambara Veilchen

Diskutiere Usambara Veilchen im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallo an alle, ich bin am Verzweifeln. Vor einigen Tagen ging mein PC in die Binsen und nun habe ich zwar einen neuen Rechner, aber alle meine...
R

Renate aus W.

Profi
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
528
Hallo an alle, ich bin am Verzweifeln. Vor einigen Tagen ging mein PC in die Binsen und nun habe ich zwar einen neuen Rechner, aber alle meine Anleitungen, für die ich nur ein Lesezeichen gemacht hatte sind nun unwiederbringlich weg. Ich wollte aber unbedingt diese kleinen Violas nachhäkeln, die vor kurzem hier irgendwo abgebildet waren, aber leider finde ich die nicht mehr wieder. Kann mir jemand vielleicht helfen?
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
renate, war das ein deckchen, oder richtige blümchen im topf, oder was meinst du?

hab jetzt mal ewig gesucht, die einzigste freie anleitung, die ich gefunden habe, ist die http://www.ravelry.com/patterns/library/viola-block
 
Kerstin.W

Kerstin.W

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
3.951
Danke für den Link das sieht ja gut aus. :applause:
 
R

Renate aus W.

Profi
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
528
Danke für Eure Suche, allerdings sind es nicht die richtigen Veilchen. Aber ich habe auch im Häkelclub nachgeforscht und tatsächlich ist mimmi fündig geworden. trotzdem bin ich total begeistert von Euren links. Habe ich mir auch gleich gespeichert. Danke :kiss:
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
:) freut mich das du das gesuchte doch noch gefunden hast
 
Thema:

Usambara Veilchen

Oben