Verkaufen?

Diskutiere Verkaufen? im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Hallo, verkauft ihr eigentlich eure Strick- oder Häkelsachen? Wenn ja, wo macht ihr das? Liebe Grüße Anja
S

sahne23

Anfänger
Mitglied seit
04.02.2006
Beiträge
90
Hallo,

verkauft ihr eigentlich eure Strick- oder Häkelsachen?
Wenn ja, wo macht ihr das?

Liebe Grüße
Anja
 
S

sahne23

Anfänger
Mitglied seit
04.02.2006
Beiträge
90
Danke schön!!
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.250
Standort
bei Bremen
anbieten würden sich die Geschäfte Handarbeitsgeschäfte etc.. aber auch in kleinen Damenoberbekleidungsgeschäften.... einfach hingehen und fragen... schweiriger wirds auf Hobbymärkten zwecks anziehen etc.,... die Häkeldecken hab ich massenweise auf Märkte verkauft... in den letzten Jahren bekommt man allerdings wenig dafür

Mützen, Schals Taschen .. auf Hobbymärkte
 
H

hajarmama

Anfänger
Mitglied seit
04.08.2004
Beiträge
22
Hallo,

hat schon mal jemand Erfahrung gemacht, wie das bei Ebay klappt?
 
J

jeaniemel

Schüler
Mitglied seit
07.09.2004
Beiträge
163
ich habe öfter bei ebay meine gestrickten Sachen eingestellt. Aber nichts zu machen. Und für ein Appel und ein Ei verkaufe ich meine Sachen net. Bei ebay wollen doch alle nur ein Schnäppchen machen. Das ist eine ungeeignete Plattform - finde ich.
LG
Jeanette, die ihre Sachen bei Märkten verkauft
 
basteltrine

basteltrine

Anfänger
Mitglied seit
12.08.2005
Beiträge
73
ebay

Hallo,

ich denke auch, dass ebay nicht der richtige Marktplatz für Selbstgemachtes/Gebasteltes ist.

Als ich mal mit dem Gedanken gespielt habe, meine Bastelarbeiten bei ebay zu versteigern, habe ich erstmal andere Auktionen beobachtet, in denen Ähnliches angeboten wurde. Schon nach kurzer Zeit war mir klar, da ist nicht der richtige Ort. Eine Anbieterin musste ihre CreaPop-Lampe für 1 Euro verkaufen, da hatte sie nicht mal den Materialwert raus. Ich verkaufe dann doch lieber auf Kreativmärkten.
 
Thema:

Verkaufen?

Oben