Verzweifelte Suche nach einer Anleitung für einen großen Stern

Diskutiere Verzweifelte Suche nach einer Anleitung für einen großen Stern im StrickForum Forum im Bereich Stricken; :huhu: Da ich im Moment dem Accessoires für Zuhause stricken verfallen bin und einen Kissenbezug nach dem anderen kreiere :banane: , suche ich...
N

nikso

Anfänger
Mitglied seit
13.01.2014
Beiträge
2
:huhu:

Da ich im Moment dem Accessoires für Zuhause stricken verfallen bin und einen Kissenbezug nach dem anderen kreiere :banane: , suche ich verzweifelt ein Zählmuster für einen großen Stern.
Dieser Stern sollte ca. 20x20 cm groß sein und soll in der Mitte eines Bezgues plaziert werden. Die Wolle wird mit Stricknadel 4 (fest) gestrickt! Ich möchte ihn nicht aufnähen sondern einstricken. Leider haben mir meine eigenen Versuche über den PC ein Zählmuster zu erstellen überhaupt nicht gefallen! :compi:

Kann mir jemand helfen ?

Viele Grüße

nikso
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
also wenn du mal hier im Forum bei der Norwegermustersammlung schaust - da gibt es einen Stern, ob der allerdings von der Größe passt kann ich so nicht beantworten - wenn du die Suche bei Go..... bemühst und Norwegermuster, Sterne stricken eingibt denke ich, dass du jede Menge verwertbarer Mustervorlagen finden wirst
 
Thema:

Verzweifelte Suche nach einer Anleitung für einen großen Stern

Oben