Vorstellung Marku

Diskutiere Vorstellung Marku im Occhiforum Forum im Bereich Occhi incl. Nadelocchi & CroTat; Guten Tag Ich occhle schon sehr lange ca. 20 Jahre, hingegen bin ich eine blutige Internet -Anfängerin. Ganz perönliche Daten findest du unter...
M

Marku

Anfänger
Mitglied seit
29.01.2009
Beiträge
1
Guten Tag

Ich occhle schon sehr lange ca. 20 Jahre, hingegen bin ich eine blutige Internet -Anfängerin. Ganz perönliche Daten findest du unter meinem Profil.


Ich bin Mutter von einer Tochter und einem Sohn und zwischenzeitlich Grossmutter von vier munteren Buben.

Ich freue mich mit euch Kontakt aufnehmen zu dürfen, sei es um Tipps zu bitten und/oder auch Hilfe bei Fragen zu leisten. Andereseits bin ich begeistert durch die Handarbeitsseiten zu surfen.

Ich konnte mein Avatar nicht einsetzen. Papagena wird mit einem Mail PN dir mein Bild zustellen. Darf ich dich bitten dieses in mein Profil einzusetzen? Für deine Hilfeleistung zum voraus herzlichen Dank.
Bis bald und uf WiederGüx im Internet

Marku
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.747
Standort
Wien
:hi: , Marku!

Zuallererst: herzlich willkommen in der Runde!!! Bin schon neugierig, was Du uns von Deinen Arbeiten zeigen wirst. Vielleicht richtest Du Dir in der Abteilung der Occhi-Alben auch ein eigenes ein??? Würde mich sehr darüber freuen. Bilder aber bitte über Datei-Anhang einfügen - sie dürfen nicht mehr als 200 Kb haben. Übrigens Bildgröße - vielleicht war das Bild für Dein Avatar schlicht und einfach zu groß? Das Bild dafür darf höchstens 150x150 Pixel groß sein und maximal 20 Kb haben. Also versuch's eventuell mit einem kleineren Bild! Wenn nötig, kann ich Dir das auch verkleinern; eingreifen in Dein Profil aber kann ich als Moderator nicht - da müßtest Du schon Chris darum bitten!

Alles Liebe und viel Freude (und natürlich auch viele Anregungen) hier bei uns - Eddica :hello:
 
O

occhihelga

Schüler
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
149
Hallo Marku,

herzlich willkommen hier :wink1:

Toll das Du unsere Runde verstärkst :schokolade:

Lieben Gruß
Helga
 
Nadine75

Nadine75

Profi
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
975
:hello: Willkommen..
 
S

Sora

Schüler
Mitglied seit
03.01.2009
Beiträge
131
:hallo: & Herzlich Willkommen
hier bei uns
 
Joscha

Joscha

Profi
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
853
Hallo Marku,

ein ganz herzliches Willkommen hier in der Runde. :hi: :hallo:

Liebe Grüße
 
G

Gabriele-

Fortgeschrittener
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
397
Hallo Marku Herzlich Willkommen. :huhu:
 
S

SonjaB

Anfänger
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
56
Hallo Marku
Herzlich willkommen! Ich wünsche dir viel Spass auf den Occhiseiten und freue mich jetzt schon auf deine Bilder in der Fotogalerie.
Herzlichst SonjaB
 
M

mimi

Schüler
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
182
Auch von mir herzliches Willkommen- viel Spaß beim Internet und Kennenlernen der Möglichkeiten- ich freu mich auch schon auf Bilder von Deinen Arbeiten!

:hello: Mimi von der Nordsee
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.392
Standort
Erftstadt
Hallo Marku,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich bin schon sehr auf Bilder von Deinen Werken gespannt und wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Occheln!
 
M

moon

Schüler
Mitglied seit
06.03.2007
Beiträge
147
Hallo Marku,

herzlich willkommen hier. Bin schon auf Deine Arbeiten gespannt.

Gruß Claudia
 
Thema:

Vorstellung Marku

Oben