vorweihnachtlich...

Diskutiere vorweihnachtlich... im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; :hello: an alle, es scheint, euch geht's wohl genauso wie mir? Habt ihr auch alle so viel zu tun? :weihnacht1: Hier im Klöppelforum ist es...
K

kloeppel-tante

Guest
:hello: an alle,

es scheint, euch geht's wohl genauso wie mir? Habt ihr auch alle so viel zu tun?

:weihnacht1:

Hier im Klöppelforum ist es offensichtlich sehr ruhig...
Einige sind bestimmt mit ihren Umschlägen zugange?
Andere klöppeln an Weihnachtlichem...
Na, und ein bisschen hat man ja auch nebenher noch zu tun, stimmt's?

Ich selbst bin heftig an meiner Novak-Krippe, habe dann noch eine (geklöppelte) Änderung
an meinem Adventskranz vor, und schließlich spukt mir noch das Buddha-Nut-Projekt im Kopf herum.

Ich schaue alleweil mal in's Forum, aber alle sind wohl gut beschäftigt...
Vielleicht treffen wir uns ja heute abend im Chat?!
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi,

weihnachten..... es komt ja immer so plötzlich - egal wie früh man mit den vorbereitungen, klöppeleien und bastelarbeiten anfängt....

jaaaaaaaaaaaa - ich bin schon dabei. das ergebnis werden ihr im adventskalender zu sehen bekommen. mehr will ich hier noch nicht verraten.

lg petra
 
I

Ida

Anfänger
Mitglied seit
19.02.2004
Beiträge
47
danke fürs erinnern, daß heute Mittwoch ist, hätte vor lauter arbeit fast drauf vergessen

Bis heute Abend
 
C

ckllehrte

Schüler
Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
230
Hallo,

ja Petra ich kann dir nur zu stimmen, egal wie früh man mit den Weihnachtssachen beginnt, es ist eigentlich immer schon wieder zu spät, weil einem immer wieder neue Ideen kommen.

Mit meinem Umschlag bin ich fast fertig.
Da ich vor kurzem auf einer Hobbyausstellung jemanden gefunden habe, der mir sehr günstige Holzrahmen in allen möglichen Formen sägt, bin ich nun dabei einiges zu entwerfen um diese mit Klöppelarbeiten zu füllen. Und einige weihnachtliche Klöppelbriefe vom letzten Jahr liegen auch noch immer ungeklöppelt im Ordner.
Langeweile wird es alsö nicht geben.

Liebe Grüße
Angela
 
A

Angelina

Schüler
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
103
Hallo :hello:,
ich finde, dieses Jahr kommt Weihnachten viel zu früüüüüüüüüh.
Oder ich habe zuviel in Action?
Umschlag....Basar mit Aktivstand....Autragsarbeit....
Trotzdem verfalle ich wie jedes in vorweihnachtliche Stimmung und erliege dem Kaufrausch des > neuesten Trends < :D
Lieben Gruß Angelina
 
Thema:

vorweihnachtlich...

Oben