wenn ihr nicht gerade kreativ seit, was lest Ihr dann ?

Diskutiere wenn ihr nicht gerade kreativ seit, was lest Ihr dann ? im Umfragen Forum im Bereich Allgemein; Einen Teil davon habe ich ,glaube ich, auch gelesen. Eine Bekannte hatte sie, aber ich glaube nicht alle.
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.690
Einen Teil davon habe ich ,glaube ich, auch gelesen. Eine Bekannte hatte sie, aber ich glaube nicht alle.
 
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
3.113
Die habe ich auch. Habe von einer Freundin einen Tolino (e-bookreader) geschenkt bekommen, auf dem waren die ersten 4 Bände installiert. Natürlich habe ich den 5. dann auch gekauft. Und dann hat mich die Schriftstellerin gepackt und ich habe inzwischen einige weitere historische Romane von ihr gelesen. Dabei bin ich sogar über einige Personen gestolpert die mir aus der Hebammen-Serie bekannt waren.
Ach was, das finde ich immer so spannend wenn man in Romanen auf "alte Bekannte" aus anderen Büchern trifft.
"Sturmflut" von Elke Loewe habe ich gestern Abend ausgelesen. Hat eine Weile gedauert bis ich mit dem Buch warm geworden bin. Hatte aber wohl auch was mit dem Schreibstil zu tun, dieses "nüchterne", aber das war genau das Richtige. Der Roman und die Katastrophe mit der Weihnachtsflut 1717 hat mich sehr berührt.....
 
Sylli

Sylli

Handarbeitsfee
Mitglied seit
31.01.2013
Beiträge
1.443
Standort
Steiermark
Gerade habe ich "Ostseerache" gehört. Das ist der 13. Band aus der Reihe um die sympathische Kommissarin Pia Korittki. Nicht alle Fälle haben mir gleich gut gefallen, aber dieser war wieder sehr gut, raffiniert ausgedacht und sehr spannend.
 
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
3.113
Da habe ich doch letztens ein Buch aus einem Bücherschrank befreit...... ich schmöker jetzt "Diese Drombuschs"!
Herrlich.......
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.690
Die Sendung habe ich gerne gesehen.
Ich habe den Zweiten Hertie fast geschafft. Ist bloß reichlich heile Welt drin.
 
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
3.113
Die Sendung habe ich gerne gesehen.
Ich habe den Zweiten Hertie fast geschafft. Ist bloß reichlich heile Welt drin.
Die Serie habe ich mir vor ein paar Jahren auf DVD gekauft.... :O
Der Roman liest sich so fantastisch, herrlich. Eine schöne leichte Lektüre zum abschalten.
 
Laila86

Laila86

Anfänger
Mitglied seit
20.07.2023
Beiträge
91
Ich habe jetzt den 14 Teil von John Decker angefangen - Spuk der Nacht von Anthony M. strong
Eine wirklich spannende Reihe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

strickmamsel

Anfänger
Mitglied seit
27.01.2022
Beiträge
54
Ich hab grad ne Triologie: Zeit der Träume, Zeit der Hoffnung, Zeit des Glücks. Bin jetzt beim 2ten Band und total begeistert.
Ich kann euch die Triologien von Nora Roberts empfehlen, mir gefallen die sehr gut.
 
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Mitglied seit
12.11.2003
Beiträge
2.077
Standort
Buttenwiesen
Ich hab grad ne Triologie: Zeit der Träume, Zeit der Hoffnung, Zeit des Glücks. Bin jetzt beim 2ten Band und total begeistert.
Ich kann euch die Triologien von Nora Roberts empfehlen, mir gefallen die sehr gut.
Da hab ich auch schon ein paar gelesen. Leider kann ich nicht immer schnulziges lesen.
 
Thema:

wenn ihr nicht gerade kreativ seit, was lest Ihr dann ?

Oben