Winterjacke für einenJungen stricken/häkeln

Diskutiere Winterjacke für einenJungen stricken/häkeln im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Einen schönen guten Morgen, das trübe Wetter veranlasst mich, bereits im August an Wintersachen zu denken. Ich möchte für meinen 2jährigen...
W

wolke712

Anfänger
Mitglied seit
21.10.2011
Beiträge
29
Einen schönen guten Morgen,

das trübe Wetter veranlasst mich, bereits im August an Wintersachen zu denken. Ich möchte für meinen 2jährigen Enkelsohn eine Winterjacke stricken oder häkeln. Vergangenes Jahr habe ich auf irgendeiner Seite ein tolles Modell (nur so am Rande) gesehen. Die Jacke war in dunkelgrau und nach meiner Erinnerung eher so eine Art Dufflecoat. Es soll schon eine Jacke, mit der das Kind an nicht ganz so kalten Tagen in die Kita gehen kann, also keine Weste. Vielleicht hat hier jemand noch einen Tipp, wo ich suchen kann. Ich danke schin imVoraus und wünsche einen schönen Freitag ( bei uns Feiertag, leider sehr verregnet).

Herzliche Grüße Silvia :smilie_girl_039_1: :smilie_girl_039_1:
 
W

wolke712

Anfänger
Mitglied seit
21.10.2011
Beiträge
29
Kinderjacke

Hallo Beate,

danke für die Links. Manchmal frage ich mich, wieso ich Scheuklappen vor denAugen habe. Oder v or lauter Bäumen denWald nicht sehe. Ich habe mir viele Stunden der Nacht um die Ohren geschlagen mit der Suche nach Anleitungen. Danke dir ganz herzlich, Fachfrau. :danke:
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Hallo Silvia, ich habe hier etwas für dich gefunden.
Ich hoffe du wirst fündig. :tagebuch4:
 
W

wolke712

Anfänger
Mitglied seit
21.10.2011
Beiträge
29
Hallo Maria,

danke für den Link. Nun kommt schon was zusammen und ich habe die Auswahl, was ich dem kleinen Kerlchen stricke. Danke an dich für deine Mühe.
 
E

Else135

Anfänger
Mitglied seit
15.08.2014
Beiträge
9
@Maria Maritta: Danke für den Link. Da sind schöne Sachen dabei.

Für meinen jüngsten kann ich dann bald auch nochmal was stricken.

Liebe Grüße
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
:tagebuch4:
 
Thema:

Winterjacke für einenJungen stricken/häkeln

Oben