Wollverbrauch 2020 - Klönstube

Diskutiere Wollverbrauch 2020 - Klönstube im Unser Wollverbrauch Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Sodele, habe gerade noch das letzte Gewicht eingetragen und zusammenaddiert, über 2,5 kg finde ich gut. Eigentlich ist es ja mehr, aber der...
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.558
Standort
Wetteraukreis
Sodele, habe gerade noch das letzte Gewicht eingetragen und zusammenaddiert, über 2,5 kg finde ich gut. Eigentlich ist es ja mehr, aber der Scheepjes Cal Teil 2 zählt ja noch nicht, erst dieses Jahr ;).
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.781
Standort
Wien
Ich hab meine Queen-Cal-Decke noch im Dezember gewogen, sodass ich dann, wenn sie fertig wird die Differenz abziehen kann. Sind immerhin 150g, die ich sonst dazu geschummelt hätte ;)
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.265
Standort
Pforzheim
Sodele, hab gestern gerechnet und fotograbselt und heute eingestellt. Ich hab über 12,5 Kilo verstrickt oder verhäkelt und über 5 Kilo an Fasern versponnen ☺💪
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.558
Standort
Wetteraukreis
@celtic lady , bis zu einem gewissen Grad ist das richtig, aber die 150g kannst Du ja nicht zum letzten Jahr dazuzählen, da das Projekt da noch nicht fertig war, verbraucht hast Du es aber. Das Projekt wird dieses Jahr, wenn man es will, fertig. Ich bin der Meinung, Anne hatte am Anfang als dies hier gestartet wurde vor ein paar Jahren gesagt gehabt, man soll dann das komplette wiegen, auch wenn es im letzten Jahr begonnen wurde. Kann mich aber auch täuschen.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.781
Standort
Wien
Also ich hab jetzt angefangen meinen Ringelpulli weiterzustricken. Da fehlen "nur" noch die Ärmel, er wiegt bereits 280 g. Das erscheint mir nicht richtig, wenn ich das alles jetzt dazuzähle. Ich hab aber auch erst mit 2021 begonnen, nicht im Vorjahr. Werde also im Jänner schon abziehen, über die anderen Monate mach ich es dann mit dem Zeitpunkt der Fertigstellung.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.209
Das machen wir aber die ganze Zeit schon so.. aber es ist ja dein Wollverbrauch... mach einfach, wie Du esfür richtig hälst 😊
 
Thema:

Wollverbrauch 2020 - Klönstube

Oben