Blackwork-Biscornu SAL von Eddica - endlich fertig!
P

Blackwork-Biscornu SAL von Eddica - endlich fertig!

  • Pleini
Besser spät als nie und da ich durch meine Erkältung so viel Zeit und Ruhe wie schon laaange nicht habe, hab ich das kleine Kisschen endlich fertig bekommen! Die Kantenlänge meiner Quadrate war ziemlich genau 6cm.
Die Aktion war ja schon von diesem Frühjahr, aber immerhin noch nicht "verjährt"!

Dunkelblaues Aida mit hellrosanem Garn aus dem uralten Fundus von Mama und Oma, das ich mir mal unter den Nagel gerissen habe. Ist vierfädig aufgewickelt und könnte sowas wie Sticktwist sein, ist aber irgendwie weicher.

Ich habe zweimal die gleiche Version der Herzchen gestickt, da mir diese Version besser gefallen hat als die karierte.

Finish mit weißen Wachsperlen und der "Knopf" in der Mitte ist je eine Perle mit einer Pailette drunter, diese Sachen hab ich aus einem Kleinkram-Deko-Scrapbooking-Set das ich für unser Hochzeitsalbum gekauft hatte. Sind auch noch andere Perlen, Pailetten und Knöpfe drin die ich nicht gebraucht habe, aber da findet sich bestimmt mal eine Verwendung dafür! ;o)

Das Biscornu werde ich als Nadelkissen verwenden. :o)
T
Der schaut aber echt gut aus!!! :)
 
B
Richtig edel mit der Farbe!
 
I
Sehr schön, die Perlen und die Farbkombi veredeln dein Biscornu sehr.
 
P
Danke für eure lieben Kommentare! Ja, ich bin echt froh dass ich es endlich fertig bekommen habe und bin ganz begeistert von dem Teil! ;)
 
Antje70
Diese Farben sehen wirklich klasse aus - da kannst´e echt stolz sein!
 
Nancy W.
Was für ein schönes Teil!!! Das Blau wirkt mit den Perlen perfekt.
 
H
Wuiii, das ist echt schön!!!
 

Medieninformationen

Album
Foren-Aktionen
Hinzugefügt von
Pleini
Datum
Bilder gesehen
890
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben