"Silver Sands of Morar"
Manu101

"Silver Sands of Morar"

Ich habe mich gleich in das Tuch verliebt als ich es auf CP gesehen habe. Das Muster hat mich voll in den Bann gezogen, nach ich schätze Millionen von Reliefstäbchen ist es fertig. Das Tuch ist total dicht und ist echt warm am Hals und wird mein Begleiter für den nächsten Winter werden.
Fürs Bingo ist es mein Joker.
celtic lady
Sehr schöner Farbverlauf und tolle Muster! :smilie_girl_159_1: Vor allem das gröbere Reliefmuster gefällt mir sehr gut.
 
Brasilien
Wunderschön!👍😍Das Flechtmuster sieht klasse aus! Hab auch einige Tücher mit Reliefstäbchen gehäkelt- die sind wirklich sehr warm und voluminös!🧶🧶🧶🌺
 
Maggy (Margareta)
WOW, was für ein tolles Tuch !
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Manu101
Datum
Bilder gesehen
97
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
joker2.jpg
Dateigröße
148,6 KB
Abmessungen
700px x 850px

Teilen

Oben