Deckchen
J

Deckchen

  • Jina
Anleitung >>> http://tatsaway-patterns.blogspot.com/2009_07_01_archive.html

* Leider ist meins überhaupt nicht schön geworden :-( Da muß ich wohl irgendwann mal noch eins machen.
Andrea
Das ist doch schön. Was genau gefällt dir nicht?
 
R
Hey Jina,
was soll das denn heißen, das Deckchen ist doch sehr hübsch geworden.
.........oder betrachtest Du schon alles mit Profiaugen?????
 
J
Schaut doch mal genau, alles krum und schief. Werde heute Abend gleich mal neu starten
 
Antje70
Stapel nicht so tief, Jina, das hast Du doch gar nicht nötig! Das Deckchen ist Dir doch einwandfrei gelungen! Ich find´s superschön!!!
 
B
Also, nur wenn man es gaaaaanz genau anschaut, könnte man
meinen, daß die Unregelmäßigkeiten vielleicht nicht geplant waren! Für mich schaut das einfach spitze aus und ich würde mir das auch mit Stolz hinlegen!
 
RicoEndru
Ich hab mir das Deckchen auch mal genau angeschaut. Es ist sehr schön, allerdings habe ich einen kleinen Fehler entdeckt der warscheinlich für das "Schiefe" verantwortlich ist. Du hast 5 Mustersätze, zu jedem Mustersatz ist in der Mitte ein Ring. Allerdings hast du bei einem Mustersatz 2 Ringe in der Mitte. So hast du 6 Ringe in der Mitte und 5 Mustersätze außen. Ich habe das Deckchen mal in Häckelocchi nachgearbeitet, es wird zwar nicht so filigran, aber man kann es auch ähnlich hinbekommen.

LG Rico
 

Medieninformationen

Album
Nadel Occhi
Hinzugefügt von
Jina
Datum
Bilder gesehen
714
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben