Häkelgardine
VerknotefixRITA

Häkelgardine

  • VerknotefixRITA
Diese Gardinen sind 2 von 4, die ich als Auftrag angenommen habe. Für meine Fenster etwas zu hoch aber die Auftraggeberin hat keine solchen Sprossenfenster. Das Muster ist eine Eigenkreation.
  • Like
Reaktionen: Olga aus Kärnten
D
die sehen ja echt schön aus
 
X
Auch diese schönen Häkelgardinen sind dir wieder super gelungen, ganz große Klasse.
 
Angela
Wie immer,total schöööööööööööööööööön.
 
Antje70
Die kommen richtig gut zur Geltung! Ich wohne leider so hoch, dass das eh keiner sehen würde, ausser uns...Die sehen Spitze aus!
 
S
Ganz große Klasse !
 
Strickmäuschen
Alle ACHTUNG, wunderschön geworden und welch eine Arbeit
 
G
klasse !! hut ab, die geduld hätte ich nicht, und gleich 4 stück !?
 
S
Sehr schöne Gardinen!
 
B
Mann, ist die schön! Und eine echte Fleißarbeit!
 
J
Wahnsinn, einfach schön!!!
 
B
superschön deine Gardine, und noch Blumen vor dem Fenster, ein tolles Gesamtbild!!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
VerknotefixRITA
Datum
Bilder gesehen
3.251
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben