Ringelsocken mit Lochmuster
M

Ringelsocken mit Lochmuster

  • mig
... diese hier sind gerade fertig geworden. Ich habe sie meiner Oma versprochen, die selbst leider nicht mehr strickt, aber mir das (Socken) Stricken beigebracht hat...
Luzie
Die sind schön! Meine Enkel Maxi würde sie lieben, da grün -weiß die Clubfarben von Rapid sind!
 
S
tolle oma,tolle socken,chic mit den löchern.
 
M
... danke :-) ... aber ich muss sagen, die bleiben nicht lange so farbig. Habe mir vor zwei Jahren Socken aus diesem Garn gestrickt. Die tragen sich super. Aber das Grün ist mit der Zeit recht verblasst - was ich perönlich fast noch schön finde...
 
B
Ein ganz feines zartes Muster! Einfach schön.
 
strickari
Hab die jetzt erst entdeckt, die sind sehr lieb!!!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
mig
Datum
Bilder gesehen
454
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben