Strickanzug
J

Strickanzug

  • Jina
Nach eigener Anleitung. Nur das Muster ist aus irgend ein Buch, fragt mich nicht aus welchen Buch....
J
süß und die maus ist schon sooo groß, wahnsinn!
 
B
Mei, das ist ein schönes Set und die kleine Schnecke zum Abbusseln, grins!
 
K
oh wie süüß, der Anzug natürlich auch!!
 
S
Der Anzug ist wunderschön geworden. Einfach spitze!
 
I
Der Anzug ist ja klasse, und deine Tochter eine Augenweide.
 
P
Oh wow, sie steht ja schon! 8o Wahnsinn, da weiß ich gar nicht über was ich mehr staunen soll, darüber was für tolle Babysachen du gestrickt hast oder darüber, wie schnell sich eure kleine entwickelt! ;)
 
B
süß deine Kleine, Jina und der Anzug passt hervorragend
 
K
ach ist das ein kleines süßes Mädchen, so richtig zum knuddeln.
 
karin
niedlich, deine kl. Maus und schon soooo groß.
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.
Der Anzug ist natürlich auch Klasse.
 
Erika
sopper schön gemacht ist schon eine grosse
 
marlies
Jetzt weiß ich nicht, was niedlicher ist - der Anzug oder deine Tochter :applause:
 
S
Die ist ja wohl nur zum Klauen...so ein süßer Wonneproppen.
 
Sonja
jina, die kleine ist aber schon groß geworden und der anzug steht ihr hervorragend!
 
Antje70
Einfach süüüüß und knuddlig - die kleine Maus und auch der Anzug!
 
J
Uiiiiiiiiiiiiiii, so viele Kommentare :) Danke euch!!!!
Ja die kleine hat es eilig ;) Sie will sich nicht drehen aber stehen und sitzen wie eine große ;)

Laufen tut sie noch nicht Elke, da währe sie ja ein super früher Frühstarter ;)
 
evi
... zum Anbeißen süß!!! Auch der Anzug ist sehr schön geworden!
 
Strickmäuschen
Mensch Eure Maus ist zum Anbeißen:-))))
Klasse Anzug!!!
 

Medieninformationen

Album
Baby und Kind
Hinzugefügt von
Jina
Datum
Bilder gesehen
1.121
Anzahl Kommentare
19
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben