Adventshäkeleien

Diskutiere Adventshäkeleien im Dekorationen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; @Knurpsel_1 ... schau mal y...t... bei "CraSy" ... sie hat auch Videos für Anfänger und erklärt recht gut SEI DABEI!
Schmerli

Schmerli

Profi
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
969
Standort
Sachsen
OK ich hab schon überlegt ob das so nebenher noch passt aber da ich nun noch so lieb von @SoS eingeladen wurde, werde ich auch versuchen mit zu machen. :wink1:
Mein Schaukelpferdchen hatte ich schon im Sommer gehäkelt (Tagebuch 7.7.21)
In dem Buch, wo ich das raus gehäkelt habe, sind noch viele schöne Sachen.
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.698
Standort
frankenland
Dann verlinke ich meine gehäkelten Kartendetails auch hierher (Angaben in der Galerie - bitte aufs Bild klicken):
Hast du eine Anleitung von deinen Bäumchen, würde die gern nacharbeiten 🥰
die sind so schön und für Karten selber zu machen , bestimmt schön
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Ich habe dieses Jahr schon eher begonnen, da ich nicht wusste was mir so dazwischen kommt..
Die Sterne habe ich gemacht zum Verschenken an liebe Menschen in meiner Umgebung.
Kennst du die spulensterne hier aus dem Forum? Die würden gut zu deinen Mustern passen
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.380
@STERNENFEE Rustic Tree Ornament by Regina P Designs, ich habs etwas abgewandelt: weniger Reihen und ohne Umrandung und vor allem die Rückseite als Vorderseite - hat mehr Struktur so.
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.899
@Chris ,
oh, danke für den hinweis zu den spulensternen, die Anleitung hab ich schon gesucht.
lg Birgit
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.698
Standort
frankenland
Ich hab zwar net den Spulensterne gehäkelt… mach ich ein anderes mal, aber den Stern mit den Dichtungsring. Ich habe aber einen Häkelringe benutzt.
 
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
3.471
Ich werde mich an Sternen versuchen... mache auch mit, außerdem habe ich ein Tischband angefangen was hoffentlich zu Weihnachten fertig ist. Vielleicht wird es auch nur ein Deckchen, mal sehen wie weit ich komme. :36:
 
Thema:

Adventshäkeleien

Oben