Aktion Flaschen Anhänger

Diskutiere Aktion Flaschen Anhänger im Tags, Anhänger und Pocket Letter Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Hab die zwei grad auf die Schnelle gemacht - es hat pressiert.
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Hab die zwei grad auf die Schnelle gemacht - es hat pressiert.
 

Anhänge

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Toll gemacht! Bin auch grade wieder bei den Anhängern bei!
Mach weiter so! :biggrin:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
spitze erika :klatsch: :klatsch:
also auf die idee mit dem "unten festbinden "hätte ich auch kommen können 8|
bei mir schlackerts ...
danke :bussi:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
ich kanns eigentlich gar net erzählen............. mir treibt es gleich die Tränen in den Augen....

wir haben gestern eine Flasche * 69 ziger*m Weißwein mit so einen Anhängerle verschenkt....
und die doofe (sorry) Schnepfe hat die Flasche net am Hals angepackt wie das sogar blonde Frauen machen, sondern am Papier- Latz............ :keule:

was dann passiert ist brauch ich net zu erörtern.... der Latz zerrissen und der schöne alter Wein .............. naja egal................... :kopfschuettel: .
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
tztz warum solls dir besser gehen meine torte stand iner sonne und die Schokobuchstaben sind aufgelößt und auf dem papier verlaufen, ausserdem stand sie im sand auf der erde .. :horror:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
lasst euch mal fest drücken ihr beiden pechvögel,
ich wollte meine kommode verschenken und hab zu hören bekommen
nee du für so einen kitsch hab ich keine verwendung :cry: :cry:
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
oh Ingrid, ich knudel dich mal ganz stark und steffi und chris natürlich auch....
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
*gröhl* naja wenigstens basteln wir für uns und haben freude dran nirgend wo steht geschrieben das Geschenke Spass machen müssen aber das VERschenken sollte Spass machen *fg* jou und das tuts mir .. jedenfalls bis ichs übergeben hab :horror:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
so geht es mir auch chris nur wenn ich dann dumme gesichter sehe dann überkommt mich manchmal
das gefühl als müsste ich gleich zuschlagen, dabei bin ich alles andere als gewalttätig. :keule:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
die blöde Ziege hat sich auch net übers zerreisen des Latzes geärgert, sondern das sie den der alten wein kaputt gemacht hat... wer greift schon eine Flasche am Papierschild an..keine Sau.

ich war so sauer, das ich sagte das nächste mal bekommt sie nur nen Papierschein...

aber egal.......... wir ärgern uns net ..ne chris und Ingrid... wir behalten das lieber nächstes Mal selber....
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
Steffi schrieb:
aber egal.......... wir ärgern uns net ..ne chris und Ingrid... wir behalten das lieber nächstes Mal selber....
das meine ich auch steffi
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.034
Standort
Lübbecke
bastelmausingrid schrieb:
Steffi schrieb:
aber egal.......... wir ärgern uns net ..ne chris und Ingrid... wir behalten das lieber nächstes Mal selber....
das meine ich auch steffi
ihr habt mein vollstes Verständnis! Aber wenn sowas gleich dreien von euch passiert - lag das vielleicht am Wetter oder so?
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Ich brech hier gleich weg. :auslach: Wenn man das so hintereinander liest klingt das echt lustig. Aber es tut mir auch ehrlich leid, was Euch so passiert ist. Könnte auch alles mir passiert sein. Ich knuddel Euch mal. :bussi: Steffi, davor habe ich auch immer Angst bei den gehäkelten Flaschenüberzügen. Da flutscht das Glas noch schneller raus. :traene:

Also mit der Kommode ist ja wohl der Hammer. Naja, das kennen wir ja schon. Banausen!!! :kopfschuettel:

Ärgert Euch net mehr. :bussi: :hello:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
das kann doch wohl nicht angehen :motz:
ich glaub ich wäre ausgeflippt ... in jeder der situationen :cursing:
undankbares volk :kaffee:
torte find ich toll :-) bevor die deko geschmolzen wäre hätt ichs verputzt *g*
flasche wein ? schenk ihr nächstes mal n wein im tetrapack. den kann se ja fallen lassen
und die kommode ??
ich wull die 8o
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Tueddi schrieb:
wein im tetrapack.
lach was für ne Idee........... für 1,29 im Aldi....lach.. ich glaub net das sie damit zufrieden ist, aber man kanns ja mal probieren... allein das gesicht würde mich für alles ausreichend bezahlen................. lach.........

gemein bin ich aber net.... neinnein .... nur gehässig und durchtrieben..... *händereib*
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Ich kann auch noch was dazu sagen: meine eigene Schwester hat mir letztens gesagt, für meine gebastelten Karten würde sie kein Geld ausgeben. Sie hole ihre Karten für 0,50€ vom Aldi; die täten den selbenZweck! :keule: :motz:


Bin ich jetzt dösig! Habe die Buchstaben eben auch gesehen! Habe sie entfernt!
Aber wie sie dahin gekommen sind, weiß ich beim Himmel nicht! Sorry!
 
Traudel

Traudel

Meister
Mitglied seit
01.02.2009
Beiträge
1.035
Hallo,
da mir diese Flaschenanhänger auf Anhieb so gut gefallen haben, habe ich mich daran versucht. Ist mir auch ganz gut gelungen, aber kein Vergleich zu euren tollen Kunstwerken.
Bastelmäßig bin ich auch garnicht so ausgerüstet. Hab mir mittels PC ein Motiv auf Tonpapier ausgedruckt, zurechtgeschnitten und auf die Grundform (auch Tonpaier, aber eine andere Farbe) geklebt. Das Loch für den Flaschenhals hab ich mit der Schere ausgeschnitten, wurde ein klein wenig kantig. Wie macht ihr das, um eine schöne glatte Rundung zu bekommen?

Ein Bild davon habe ich nicht gemacht, brauchte von jetzt auf gleich ein Geschenk; und so fand mein erster Flaschenanhänger schneller eine Verwendung als ich gedacht hatte.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
huhu hanne was haste den für zwei fehlende bilder bei dir im letzen beitrag?
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
Traudel ich hab mit der Schere ausgeschnitten andere haben auch Stanzer
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Hallo Chris, was meinst du mit "fehlenden Bilder"???? :unwissend:
 
Thema:

Aktion Flaschen Anhänger

Oben