Album für die Lesezeichen

Diskutiere Album für die Lesezeichen im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Von Anne (Rother) Hier das wunderschöne Lesezeichen von Anne! Und ein tolles Buch. Vielen Dank! Woher wusstest du, dass ich Glitzer und Fransen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Martina2

Martina2

Anfänger
Mitglied seit
13.04.2006
Beiträge
76
Von Anne (Rother)

Hier das wunderschöne Lesezeichen von Anne! Und ein tolles Buch. Vielen Dank!

Woher wusstest du, dass ich Glitzer und Fransen liebe? Ich vermute mal, Strickliesel und geflochtene Luftmaschenketten, oder?
Hättest mich aber besser vorgewarnt. Mein Kater wollte wie immer auspacken helfen und ich musste vorhin ziemlich schnell sein :D. Wäre ja echt schade drum gewesen!
 

Anhänge

M

manu181271

Schüler
Mitglied seit
02.10.2005
Beiträge
238
heute habe ich von angie ein wunderschönes lesezeichen mit einer schönen karte bekommen.

vielen lieben dank angie !!!
 

Anhänge

moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.322
Hier ist mein Lesezeichen von Ilka.
Vielen Dank, gefällt mir sehr gut.
Mit ein bißchen Phantasie kann man auch "lesen" lesen. ;)

Danke und liebe Grüße
Moni
 

Anhänge

W

woelkchen

Schüler
Mitglied seit
20.04.2006
Beiträge
115
Und hier ist es nun,Jennifer´s Lesezeichen.
 

Anhänge

evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... hier kommt das "scharfe" Lesezeichen, das ich von Ylloreah erhalten habe - nochmals vielen Dank, Birgit!!!

LG Evi
 

Anhänge

P

peutje

Schüler
Mitglied seit
13.05.2005
Beiträge
125
Hier ist das schöne Lesezeichen mit Karte von Mamje. Gehäkelt, das ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln ....
Guckt mal, ist das nicht schön?

(Es gab ein paar Schwierigkeiten, das Foto hochzuladen, ich hoffe es hat geklappt!)
 

Anhänge

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
Mein Lesezeichen von Zizi .....

Gefällt mir wirklich sehr gut ! DANKE
 

Anhänge

L

lampy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.02.2006
Beiträge
325
Hier nun endlich die beiden schönen Lesezeichen, die ich von Steini bekommen habe. Vielen Dank dafür!
 

Anhänge

steini

steini

Profi
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
636
gestern mit der Post gekommen
Lesezeichen von Marlies44
 

Anhänge

L

lampy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.02.2006
Beiträge
325
Hier nun auch das wunderschöne Lesezeichen, das meine mutter bekommen hat.
 

Anhänge

A

AnnetteH

Guest
So, nun will ich auch mal das schöne Lesezeichen von Sarie einstellen.
Habe es vor meinem Urlaub nicht mehr geschafft
LG Annette
 

Anhänge

H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
Hier ist das Lesezeichen und die Karte von Mariachristine, ist heut erst gekommen.
 

Anhänge

H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
2.Lesezeichen

Das ist nun das 2. Lesezeichen, das Mariachristine liebevollerweise nochmals für mich gemacht hat.
LG Hanna
 

Anhänge

Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
746
Hier sind nun endlich meine Lesezeichen von Nessie!
Die ich beide super gebrauchen kann, eins für die Bibel und das andere ist groß genug für mein Gitarrenbuch! Danke nochmal!
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Album für die Lesezeichen

Oben