Amigurumi Design Wettbewerb/ Ausschreibung/Klönstube

Diskutiere Amigurumi Design Wettbewerb/ Ausschreibung/Klönstube im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Nööööö, da stehen wir doch drüber... ;) .....Mir tut die Kleene einfach nur abartig leid..... :schuettel: Nachti ihr Lieben.... :kusshand:
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Nööööö, da stehen wir doch drüber... ;) .....Mir tut die Kleene einfach nur abartig leid..... :schuettel:

Nachti ihr Lieben.... :kusshand:
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.500
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Ich stimme Manja überein,

Da sind wir doch darüber, ist eh lächerlich , das Mädchen ist je nur zu bemitleiden .
[/font]
:n8: :hi: :kusshand:
 
K

kiwi

Guest
*lol* sowas lustiges hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen!

Zitat "Wir machen halt keine Amigurumis wie die Japaner" ...
Das ist lächerlcih, weil nur die Amigurumis richtig sind, die auch die besonderen MERKMALE enthalten und dass haben eure eben nicht! Das was ihr macht sind halt Häkelfigürchen, mehr nicht.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine von euch sich beiher jemals sich mit Animes, Mangas oder echten Amigurumies oder japanischen Mangafiguren beschäftigt hat und deswegen werder ich solange nicht locker lassen, bis ihr diesen threat in "häkel kuscheltiere" umbenennt und gleichzeitig dem Namen "Amigurumi" keine Schande mehr macht!

WEIL, DAS, WAS IHR HIER MACHT, SIND KEINE, AMIGURUMIR! ES SIND GEHÄKELTE KUSCHELTIERE! UND DER NÄCHSTE DER ANTWORTET; SOLL MIT EXPLIZIT SAGEN WARUM AUSGERECHNET SEIN "TIER" EIN AMIGURUMI UND KEIN KUSCHELTIER IST!

Danke, aber ich glaube eh nicht, das ihr mich versteht, kiwi.
 
K

kiwi

Guest
offizielle beschreibung von amigurumies und das trifft auf eure nicht zu oder könnt ihr rechtfertigen warum?!


Texte gelöscht, Copyright Verletzung, ohne Quellenangaben, einfach Texte kopiert


Ich bin kein Arschloch, dass einzige was ich schon mindestens drei mal gefordert habe und NIE bekommen habe ist die Begründung warum gerade eure Kuscheltierchen Amigurumies darstellen sollen?! Ich finde, das hat mit echten Amigurumis (und mit meiner Rechtschreibung)nichts zu tun, macht doch einfach ein Thema, mit dem Namen "Hackelfiguren"auf, dann hör ich auf zu nerven....

Aber so akzeptiere ich das nicht" Amigurumi sind nicht dass , was ihr macht! Niemals! :welle:
 
B

Brook

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
1.517
da ich weder ein amigurumi noch ein kuscheltierchen für dieses wettbewerb gemacht hatte:

@kiwi, es ist ja gut....
die pubertät ist nicht leicht und sie wird jeden irgendwann ereilen und dann hoffentlich wieder verlassen...
lass es doch einfach gut sein...
du mußt hier nicht durch das forum schnüffeln und motzen...
lass uns alte weiber doch einfach in ruhe unsere handarbeiten machen und uns daran erfreuen.....
auch DU wirst mal ALT werden und dann hoffentlich keine so miesmachenden wesen gegenüberstehen wie wir.....
konstruktive kritik ist gut und kann verarbeitet werden...
destruktive kritik und nonsens bringen nicht...
 
H

hexi

Guest
Kiwi

ich hab keine Ahnung was dein generve dir bringt, Glücksgefühle die du wo anders nicht bekommst???? Ich frag mich nur wenn sie dir nicht gefallen warum bist du dann ständig auf dieser Seite und nervst??? Wenn mir was nicht gefällt schau ich nicht 2mal dasselbe an!!!!!!!!!!!!
 
H

hexi

Guest
Kiwi

noch was zum Nachtrag " Als ich so alt war wie du jetzt, hat ich besseres zu tun", und als Rentnerin fühl ich mich mit 36 noch lange nicht!
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
:grins: Mädel ,du kannst mir nur leid tun und außerdem
du mich .

Such dir ein anderes Spielzeug


Wenn ich Zeit hätte würde ich dich bedauern
aber für sowas nehme ich mir keine Zeit,
will noch paar Amigurumis häkeln :grins:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
@kiwi ... bitte übersetze exakt das Wort Amigurumi... übersetzen bedeutet das Wort übersetzen nicht was es in Japan bedeutet...

das war die Ausschreibung und im übrigen Amigurumis müssen nicht zu den Mangas gehören, sie können.. sie sind ein Teil der Maskottchen
http://www.handarbeitsfrau.de/php/detailview_artikel.php?id=952

und das stand schon vor über ienem Jahr bei usn als Erklärung drin
Amigurumi heißt gestricktes oder gehäkeltes Püppchen (Wollpüppchen) wenn man Übersetzern glauben darf.
Und unter "Püppchen" fallen auch die Figuren/Tierfiguren.

***Auf japanischen und amerikanischen Seiten findet man mittlerweile viele dieser witzigen Figuren. Eins ist fast allen gemeinsam, sie sind sehr aufwendig verarbeitet, bis ins letzte Detail ausstaffiert. Die Proportionen stimmen fast immer nicht, das bedeutet dicker Kopf oder lange dünne Gliedmaße, große Augen. Ja, und sie müssen niedlich sein ...*** http://www.handarbeitsfrau.de/php/detailview_artikel.php?id=868

Kiwi du selber solltest dich ein wenig mehr informieren bevor du hier beleidigend wirst und das warst du schon einige male .. wie du weisst ist das Beleidigen in Foren strafbar ich weisse dich also darauf hin, das du deinen Ton anpasst also rein sachlich wirst ... denk nicht, das wir nicht herrausfinden können wer du bist.. also achte auf deine Ausdrucksweise
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
und noch was kiwi den längern Atem hab ich versprochen... denn es ist ein leichtes das Forum für Gäste auszusperren.. und wenn du dich dann registrierst dich zu sperren .. sooft du lust dazu hast ich sitz den ganzen tag hier :wink1: na dann man loss ..

hm hm sag mal kann es sein das du hier fremde Texte reinkopiert hast ich meine mal so wegen Copyright ... im übrigen die links sind fast alle seit einem jahr hier bei den Erklärungen.... wir wollten aber gar keine japanischen nachhäkeln denn das war verboten!!! es hiess eigenes Design,..
 
A

andalusa

Meister
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
1.062
und japanische nachhaekeln kann jeder
ach ja in den Amiforen werden auch net immer Amigurumis gezeigt, aber als solche benannt, machst dort auch Aufstand???
wuensch dir einen sonnigen Tag
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
@ Kiwi.
wenn du so genau weisst wie die auszusehen haben, dann nimm Nadel und Faden und mach uns einen.
Ich bin gespannt Was dabei rauskommt! :strick:
Meckern ist einfacher als besser machen
Ach du willst nicht, :schuettel: das hab ich erwartet. :applause:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
Texte von kiwi gelöscht wegen fehlender quellenangaben massiv gegen das Copyright verstößt
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
das witzigste an der ganzen geschichte ist, das ich hier pns bekommen habe mit links das ich welche löschen soll der Teilnehmerfirgürchen weil sie original von japansichen Vorlagen nachgehäkelt worden sein .. nur mal so wegen eigenem Design .. verstoß bei den Wettbewerbsrichtlinien... das war auch Thema in einem anderen Forum ... hm nun heisst es kein einziges sei ein amigurumi... versucht mal irgentjemandem etwas recht zu machen .. nee nee
 
A

Abbel

Profi
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
747
:schuettel:

Chris mal :schokolade: rüberschiebe :kiss: :hello:
 
H

hexi

Guest
:hi: Chris

bin voll diener Meinung "Jedem Menschen Recht getan, ist eine Sache die keiner kann!" oder so ähnlich heißt der Spruch? :schokolade:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
.....und deswegen werder ich solange nicht locker lassen, bis ihr diesen threat in "häkel kuscheltiere" umbenennt und gleichzeitig dem Namen "Amigurumi" keine Schande mehr macht!
...macht doch einfach ein Thema, mit dem Namen "Hackelfiguren"auf, dann hör ich auf zu nerven....

....Aber so akzeptiere ich das nicht" Amigurumi sind nicht dass , was ihr macht! Niemals!


- Was bildest du dir ein, wer du bist, Mädchen? Hast du die Amigurumi`s für dich gepachtet??
...Hm Chris, wäre tatsächlich mal interessant, wer oder was in Wahrheit dahinter steckt...Kann nichts großes sein... ;) :whistling:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
naja sie hat sich verrannt in die Idee das Amigurumis halt *nur* Figuren aus Japen in diesem Mangastil sind.... wir haben das halt erweitert und das möchte sie nicht akzeptieren aber solange das Wort Amigurumi nicht Markenrechtlich geschützt ist .. .. und das ist es soweit mir bekannt ist, nicht (mich bitte sofort informieren, wenn ich da falsch liege) Muss sie so damit leben.
sie sollte nur etwas vorsichtiger mit ihren Beleidigungen umgehen und mit dem Copyright.. denn woher sie kommt und wo sie sitzt wissen wir schon. wir bräuchten ihre IP nur melden.. aber das wollen wir ja gar nicht. So ists auch ganz unterhaltsam :horror: :sekt: :p046:
 
Thema:

Amigurumi Design Wettbewerb/ Ausschreibung/Klönstube

Oben