Amigurumi Wettbewerb - Fotogalerie zum Abstimmen

Diskutiere Amigurumi Wettbewerb - Fotogalerie zum Abstimmen im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Wow, die sind ja echt Spitze! :applause: :applause: :applause: Da weiß man nicht, wie man abstimmen soll. Naja, muß nochmal langsam...
H

Heike*

Meister
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
1.342
Wow, die sind ja echt Spitze! :applause: :applause: :applause:
Da weiß man nicht, wie man abstimmen soll.
Naja, muß nochmal langsam durchgucken. :wink1:
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
:welle: Hallo Chris ,kann auch alles sehen ,schöne Sachen sind entstanden ,aber die Entscheidung ist wie immer schwer. :unwissend:

Werde später noch mal schauen. :O :O
 
G

Gundi25

Schüler
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
233
ich bin sprachlos...soooooooooo schöne Sachen RESPEKT :sekt:
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
[font='Comic Sans MS, sans-serif'] :applause: :applause: Bin ebenfalls sprachlos, alle Werke sind einfach nur ganz toll geworden, ein ganz dickes Lob an alle Teilnehmer! :applause: :applause: :welle:

Die Abstimmung fällt echt sehr schwer, muß mir glaube ich alles nochmal in Ruhe anschauen![/font]
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Ich bin begeistert. Wahnsinn, so tolle Ideen. Da brauche ich Zeit mich zu entscheiden. :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Megaaaa stark!!! :dancing: Super, was hier zusammen gekommen ist... :applause:
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Einfach klasse, was da zusammengekommen ist, wunderschöne Präsentationen auch teilweise. Die Entscheidung fällt wirklich schwer...............
 
H

hexi

Guest
Ja wer die Wahl hat , hat die Qual! :welle: Hab schon Chris die Punkte geschickt sonst überleg ich's mir beim neuen Anschauen wieder anders.
 
A

Abbel

Profi
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
747
so, der Familienrat hat getagt :] nach langen Diskussionen stehen unsere Favoriten fest *g, Email geht gleich raus!

:welle:
 
C

Conny1

Schüler
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
167
Ich habe auch gerade meine Punkte abgeschickt. Es war sehr schwer, sich zu entscheiden, denn eigentlich sind alle wunderschön.
:welle:

.
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
[font='Comic Sans MS, sans-serif'] :huhu: Chris!

Meine Stimmabgabe ist auch an dich raus. Puh, war die Entscheidung aber schwer![/font]
 
die_andrea

die_andrea

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
384
Oh mann..

..so viele sind es doch geworden.. :) ..da muss ich nochmal ganz in Ruhe schauen für welche ich meine Punkte gebe.. :S ..ich weiß schon jetzt dass am Ende meiner Punkte vielzuviele schöne Amigurumis übrig sind die noch den einen oder anderen Punkt verdient hätten.."nursag".. :horror:

:grins:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:hello: Meine 5 Punkte sind an .......... gegangen..... :dancing: Tschüsschen....
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.471
Ich habe auch zusammen mit meiner Tochter entscheiden! Tolle Sachen sind dabei, Respekt für die vielen tollen Ideen .....
 
B

Brook

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
1.517
ich kann nur staunen.....
meine abstimmung wird zwar in meinem namen, aber wahltechnisch von meiner tochter kommen....
die gute will schon kreuze auf dem bildschirm machen, was sie alles haben will und ich kann das nicht so gut wie ihr hier :O
 
D

Desidora

Guest
total schöne sachen dabei, das war wirklich sehr schwer... wenn ich an die arbeit denke, die sich manche gemacht haben, sie haben alle meinen vollsten respekt... klasse arbeiten :applause:
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
:hi: Das kann ich heute noch nicht entscheiden, da muss ich erst noch mal eine Nacht drüber *schlafen* die sind ja Alle wunderschön geworden
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Ich kann mich beim besten Willen heute auch noch nicht entscheiden, ich versuch es morgen in die Reihe zu bekommen. Je mehr ich schaue, desto mehr Punkte möchte ich vergeben. Aber wir haben ja leider jeder nur 5. :horror:
Aber immerhin, 5 sind besser als 3 oder gar keiner. :banane:
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
:O Ich werde nun mal mein Ergebnis zu Chris senden , :applause: :applause:

habe sie X -mal angesehen ,nun so sei es denn. :h50:

Je mehr ich schaue um so schlimmer
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
sind super toll gell ich hab auch immer hingesehen was so neues reinkam... begeistert bin was man so machen kann aus einer idee herraus ... und was habt ihr erst alle gezögert *frechgrins*
 
Thema:

Amigurumi Wettbewerb - Fotogalerie zum Abstimmen

Oben