Anja & Manja sticken UB - Design...

Diskutiere Anja & Manja sticken UB - Design... im Verschiedenes Forum im Bereich Aktionen; Manja, hier ist mein Beitrag zu unserem Projekt. Ich habe von der Mitte aus angefangen, und du glaube ich von links unten. Ich habe natürlich...
S

Sternschnuppe

Schüler
Mitglied seit
07.03.2010
Beiträge
157
Manja, hier ist mein Beitrag zu unserem Projekt. Ich habe von der Mitte aus angefangen, und du
glaube ich von links unten. Ich habe natürlich keine so kleinen Kinder mehr wie du und komme deshalb auch ab und zu mal

Nachmittags zum Sticken. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß.
 

Anhänge

M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
^^ Anja, suuuper, du hast schon gut was geschafft... Es sieht toll aus.
Auch schön, das du an anderer Stelle angefangen hast,
da wirds für unsere "Zuschauerinnen" nicht langweilig... ;)
 
S

Sternschnuppe

Schüler
Mitglied seit
07.03.2010
Beiträge
157
Ja Manja, daß habe ich mir auch gedacht, als ich Deinen gestickten Teil gesehen habe. Wirklich toll geworden :kusshand:
Irgendwann kann man das Gesamtmotiv sehen, obwohl noch keiner von uns fertig ist.

Bis bald
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:kusshand: Juppi, genau so ist es...`Wir lesen uns... ;O)
 
A

Anna*

Fortgeschrittener
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
314
@ Anja:
Das sieht richtig super aus. Tolle Farben!
Mit Kindern kann man wirklich nur sticken, wenn sie im Bett sind. Geht mir genauso. :D

Lieben Gruß, Anna
 
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
Hallo Ihr zwei,

das sieht ja schon richtig toll aus. Da bekomme ich glatt Lust dieses Bild auch zu sticken. .keule: Habe aber noch einige angefangene Sachen, die ich erst mal ein Stück dem Ende näher bringen sollte eh ich über das nächste Projekt nachdenke.
 
E

Elke Triplat

Guest
Anja das sieht schon sehr gut aus, da stecken schon einige Stuendchen drinne :-)))))))))
 
E

Eigenart

Schüler
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
153
Anja und Manja, das sieht richtig toll aus. Ich wünsch euch weiter viel Spass beim gemeinsamen kreuzeln.
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:wink1: Danke, ihr Lieben... ;O)
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo ihr Beiden,

Das schaut so schön aus und die Farben. Gefällt mir absolut gut, was ihr da macht. Zu den Bildergrößen enthalt ich mich mal der Stimme :grins:
 
S

Sternschnuppe

Schüler
Mitglied seit
07.03.2010
Beiträge
157
:kusshand: Vielen Dank Euch allen.
 
B

BlackCat

Guest
Ihr habt euren Spass beim sticken und wir anschliessend beim Bildchen puzzeln. :D So haben wir doch alle was davon.

Ich freu mich schon richtig darauf, denn ich finde das Motiv ganz toll. :applause:
 
S

Sternschnuppe

Schüler
Mitglied seit
07.03.2010
Beiträge
157
:hallo: hier ist nun der 2. Teil unseres Projektes (ich sticke das ja zusammen mit Manja). Jetzt habe ich die Hälfte geschafft, und ich finde es einfach toll. Es macht mir richtig Spaß, das zu sticken. Es wird jetzt aber für einige Zeit das letzte Bild von mir sein, da Manja gerade im Umzugsstreß ist und nicht zum sticken kommt.
Deshalb habe ich mich entschlossen, eine Pause zu machen, bis Manja einiges aufgeholt hat. Habe ja noch einige andere Projekte, die ich in der Zwischenzeit erledigen kann.
Das Bild muss leider so klein gehalten werden, zwecks Cobyright, daß wünscht die Designerin so.
 

Anhänge

B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
Anja, ganz toll, gefällt mir sehr gut :thumbsup:
 
A

Anna*

Fortgeschrittener
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
314
Das Bild sieht klasse aus.

Lieben Gruß, Anna
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.024
Standort
Lübbecke
Ich find es ja auch megaschön :thumbsup:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:kusshand: Hallo Anja...
Ich finde es megaaa lieb, dass du auf mich "warten" magst... ^^
Ja, es ist tatsächlich so, das ich absolut nicht zum sticken komme.
Wir sitzen auf gepackten Kisten, und pendeln jeden Tag schon zw. der alten und neuen Wohnung hin und her.
Freitag ist es dann soweit, der große Umzug...
Aber auch dann haben wir noch jede Menge zutun...
Bis ich die Ruhe finde, um endlich wieder zu sticken, wird bestimmt noch einige Zeit dauern.
Daher ist es auch absolut kein Ding, wenn du dann mal wieder weiter sticken magst. ;O)
Das Bild ist ein Traum. Da haben wir uns was richtig feines ausgesucht. :D
Ich grüße dich & die anderen auch gleich mal hier, ganz lieb... :2:
 
Strickmäuschen

Strickmäuschen

Erleuchteter
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
1.740
Das ist so bezaubernd, dass ich es mir gerade bestellt habe:-)))))))))
 
Thema:

Anja & Manja sticken UB - Design...

Oben