Anna Zeitschrift wird eingestellt ( alter Beitrag) neue info

Diskutiere Anna Zeitschrift wird eingestellt ( alter Beitrag) neue info im Strickhefte & Bücher Forum im Bereich StrickShops; Erst mal Danke Abbel........... ?????????????????? ?( ?( ?( Hm...ich hab mir eben die Anna angesehen...Da war VORSCHAU für den 14.Februar... Und...
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Erst mal Danke Abbel...........

?????????????????? ?( ?( ?( Hm...ich hab mir eben die Anna angesehen...Da war VORSCHAU für den 14.Februar...
Und erst dort sind die Eier drin.....................?(

Abbel, woher weißt du die Angaben???

*versteh grad nischt*

@mum

Ja, meine Eier im TB sind gehäkelt....Jetzt will ich gern welche stricken..... :wink:
 
A

Abbel

Profi
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
747
aus der aktuellen Lena (03/07)....sorry, hatte mich verguckt :hello:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
also die neue anna hab ich hier vorliegen im abo die vom märz


hab grad mal näher geguckt nee die sind mit der addi gemacht ;-)) und mit sticktwist

also grad toll aussehen tun die net sehr schlicht und einfach

evi ich hab heute gehört es kommt noch eine ausgabe erst dann ist schluss
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Oki, Abbel und Chris....... :D
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
@mum :hello:

Die Eier bekommst du auch in jedem Bastel - und Handarbeitskatalog.... :wink:
 
H

Heike*

Meister
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
1.342
Danke für die Info, aber wenn die Eier nicht gestrickt sind und auch nicht so besonders aussehen, dann ist es wohl nichts für mich. :schuettel: :schuettel:

Liebe Grüße, Heike
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
............ :schuettel: Aber Heike....??!!!

1. ist das doch Geschmackssache...
und
2. kann man die mit anderem bunten Garn stricken und nach belieben "aufpeppen"....

:wink: :D :wink1:
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
Ich bekomme meine Anna über hobby und freizeit, und die haben mir in einem Brief vom 9.2.07. mitgeteilt das die "Anna" mit der nr 3 die letzte Heftnummer ist und man mir dann ab April ersatzweise die "Lena" schickt. :schuettel: :schuettel: :schuettel:
:weihnacht2: :weihnacht2: :weihnacht2:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
So ihr Lieben..... :wink: :D

...Nach langem "dannern" (drängeln) und suchen, hab ich heut mein 1.bestricktes Osterei fertig..... :banane:

(..auch ein lieber wink zu Abbel :wink: )
 

Anhänge

H

Heike*

Meister
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
1.342
Hallo Monchhi,

da hast Du natürlich recht. Ich meinte, wenn die nicht gestrickt sind (so hörte es sich an), dann ist das nichts für mich, weil ich doch nicht häkeln kann.

Aber wie ich sehe, hast Du ja schon eins fertig und das sieht echt gut aus. Also gestern habe ich es nicht mehr geschafft, aber am Montag gucke ich mal nach der Anna!

Also liebe Grüße, :wink1: :wink1: Heike
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Hey Heike...... :D

...So wie ich das verstanden habe, meinte Chris, die in der Anna sind mit der addi gemacht...

Und das, was ich gemacht hab, ist aus der neuen Lena...
Der Tip kam von Abbel...... :wink: ( :hello: Abbel)

:wink1:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
hm die sind mit der addi gestrickt hab ich geschrieben :unwissend:
 
E

eveline56

Guest
hallo chris

die letzte anna erscheint am 14.3.
also der april soll das letzte heft sein
liebe grüsse
eveline :hello: :hello: :strick:
 
L

lampy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.02.2006
Beiträge
325
Also ich finde es ehrlich gesagt eine Frechheit, dass in der neuen Anna nicht nur kein Wörtchen davon drin steht, dass sie eingestelllt wird, sondern hinten auch noch ein Coupon drin ist, wo sich ein Abo bestellen soll...

Ich bin gespannt, wann die sich bei mir melden... (Habe mein Abo direkt bei Burda abgeschlossen).

Liebe Grüße
Anke
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
In dem brief den ich bekommen habe, steht unter anderem,
die letzte Ausgabe der "Anna" ist die Heftnummer 03/ 2007, die am 14.02. 2007 erscheint.
sie erhalten deshalb statt "Anna" künftig die Zeitschrift "Lena" erstmals am 04.04.2007 mit der heftnummer 5. :unwissend:
 
B

Behre

Guest
Hallo,

ich habe auch die Anna im ABO, habe aber noch nichts vom Verlag gehört.
Auch habe ich die Verena, die soll ja auch eingestellt werden.
Habe heute bei meinem Zeitschriftenhändler gefragt, der wusste noch nicht davon. Die bekommen ja immer so ein Infoblatt wo man ihnen die Änderungen mitteilt, aber nichts drin über Anna und Verena. Die Marianne, habe ich jedenfalls verstanden, gibt es ab März nicht mehr.
Lassen wir uns mal überraschen.
Behre
 
H

Heike*

Meister
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
1.342
Was soll man dann noch kaufen, wenn all die guten Zeitschriften verschwinden. Also meine Freundinnen machen alle Handarbeit und nicht zu knapp. Möchte mal wissen, nach wem die beurteilen, ob eine Zeitschrift bleibt oder eingestellt wird. :unwissend: :unwissend:
 
M

Mariechen

Anfänger
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
12
Musste gerade lesen, dass die Anna eingestellt wird. Da bin ich maßlos enttäuscht. Ich kaufe die Anna vom ersten Heft an, die letzten 25 Jahre im Abo. Allerdings habe ich mir nur die letzten 10 Jahre aufgehoben. Was für mich von den alten Heften interessant war, habe ich mir aufgehoben. Jeden Monat konnte ich das neue Heft kaum erwarten und war stolz, es schon zwei Tage vorher zu haben, als es im Laden angeboten wurde.
Und keine Nachricht vom Verlag. Genauso war es 1994 mit der "creative", da war plötzlich aus, die gab es einfach nicht mehr. :unwissend:
lg
Mariechen
 
L

Lotti

Schüler
Mitglied seit
18.11.2004
Beiträge
125
Nochmal "Anna"

Hallo alle miteinander!!

Irgendwie bin ich ein wenig irritiert!!! :horror:

Wird die Anna nun vom Burdamonopol eingestampft oder nicht? :unwissend:

Ich hab mir gestern die Märzausgabe gekauft und was war drin???? Eine Vorschau auf das Aprilheft!
Außerdem finde ich es merkwürdig das Zeitschriftenhändler nix davon wissen das es sich bei der Zeitschrift um die letzte Ausgabe handelt.
Meine Zeitschriftenfachfrau war schwer verunsichert als ich bei ihr nachfragte. Es kann doch nicht sein, daß Fachhändler keine Info vom Verlag bekommt oder????

Bin ja mal gespannt ob sie im April nicht doch wieder im Regal liegt oder nicht!

LG Andrea
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Andrea,

mir erging es ähnlich. Auch ich habe mich gewundert, dass eine Vorschau auf April drin war und keinerlei Hinweise, dass es sich um die letzte Ausgabe handeln soll. Das finde ich seitens des Verlages schon recht merkwürdig.
 
Thema:

Anna Zeitschrift wird eingestellt ( alter Beitrag) neue info

Oben