Applikationen gesucht

Diskutiere Applikationen gesucht im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Ludwig genauso hatte ich mir das vorgestellt...super :danke:
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
Ludwig genauso hatte ich mir das vorgestellt...super :danke:
 
L

Ludwig2012

Guest
Und wie machst Du das mit den Schlüsseln an den Decken fest ?(
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
meinst du die Schlüsselringe...??

na ein Band durchziehen und annähen
ich zeige dir die fertigen Decken mit Bildern
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
Liebe Angela, dein Brief kam heute an....der Postbote hat gestopft...gut das nichts drin war was kapputt gehen kann.
Mein Micha hat sich in den Bär, Clowen und Kürbis verliebt...und meinte und sowas kannste nicht ??
Nee kann ich nicht...!!! :O

Ich habe mich sehr , sehr gefreut ...vielen Dank Angela. :tagebuch4: , die Buttons sind Klasse.
Sie werden sich bestillt toll auf den Nesteldecken machen.
Am Mittwoche werde ich die ersten Decken abgeben.
Ich mache noch Fotos für euch.
Schönes WE wünscht euch Kerstin
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
:dancing: Ja, wie schön!

Ich wollte die Buttons immer einem guten Zweck zukommen lassen, wusste aber nicht wie...jetzt weiss ich es!!!

Da Dein Postfach voll ist, hier: Ich häkele die herzchen, mit der kleinen Öse!!!Irgendwann die Woche fange ich an, und dann bekommst Du nen Schwung!!!
Ich häkele Sie aber einfach und nicht gefüllt ( wie der Anhänger für Dich ). Werden mit einem Faden auch etwas kleiner ( wie auf dem einen Button ), denn deinen hab ich ja mit doppeltem Faden und dickerer Nadel gehäkelt!!!

Oder willst Du lieber mit doppeltem Faden!?
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
nein Liebe Angela mir ist alles Recht, ich freue mich wie Bolle :tagebuch4:
die erste zwei sind schön vernäht und eine Blume habe ich versucht nachzumachen !!

wer noch etwas Baumwollgarn für die Applikationen oder Herzen braucht kann es sagen
auch anders Garn finde ich...

und Ludwig du als Mann.... verirrt sich bei dir vielleicht ein Männerhemd zwischen den Aplis ? ....weil die Idee finde ich klasse mit dem Männerhemd.
Nur wenn ich Schatz von sein 7 Hemden eins klau...ui...könnte er merken, leider ist er der totale T-Shirt Mann !
 
L

Ludwig2012

Guest
kerrymarie schrieb:
und Ludwig du als Mann.... verirrt sich bei dir vielleicht ein Männerhemd zwischen den Aplis ?
Wenn Du nicht so ungeduldig bist, werde ich bestimmt noch ein paar Hemden finden. Habe im Büro meistens Hemden getragen und seit ich die Körperhaltung "75 Jahre" habe, kann ich keine Hemden mehr anziehen, weil der Schnitt/die Passform nicht mehr stimmt. (Guckst Du [url='http://de.wikipedia.org/w/index.php?
 
A

Anneliese

Profi
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
510
kerrymarie schrieb:
und Ludwig du als Mann.... verirrt sich bei dir vielleicht ein Männerhemd zwischen den Aplis ? ....weil die Idee finde ich klasse mit dem Männerhemd.
Mein Goldstück ist gerade zum Dienst, beste Gelegenheit seine Hemden zu Mustern. :O
Dann lohnt sich das Päckchen auch.
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
Ludwig2012 schrieb:
kerrymarie schrieb:
und Ludwig du als Mann.... verirrt sich bei dir vielleicht ein Männerhemd zwischen den Aplis ?
Wenn Du nicht so ungeduldig bist, werde ich bestimmt noch ein paar Hemden finden. Habe im Büro meistens Hemden getragen und seit ich die Körperhaltung "75 Jahre" habe, kann ich keine Hemden mehr anziehen, weil der Schnitt/die Passform nicht mehr stimmt. (Guckst Du HIER!)
nein das sieht schmerzhaft aus....sei geknuddelt.... :tagebuch4:

und ich bin geduldig, alles dauert solange es eben dauert ! :danke:
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
Anneliese schrieb:
kerrymarie schrieb:
und Ludwig du als Mann.... verirrt sich bei dir vielleicht ein Männerhemd zwischen den Aplis ? ....weil die Idee finde ich klasse mit dem Männerhemd.
Mein Goldstück ist gerade zum Dienst, beste Gelegenheit seine Hemden zu Mustern. :O
Dann lohnt sich das Päckchen auch.
das ist ja lieb von deinem Goldstück das er so fleißig ist und du nun störbern kannst...freu :danke:
 
A

Anneliese

Profi
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
510
:dancing: Ja bin auch fündig geworden, 6 Hemden mußten dran glauben.
Bin fleißig bei den größeren Aplikationen am werkeln.
Ich werde dir im Laufe der nächste Woche ein Päckchen schicken.
Läßt du mir bitte deine Adresse zukommen ?
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
schicke sie dir gern...danke
 
kattinka269

kattinka269

Profi
Mitglied seit
26.08.2011
Beiträge
716
@ kerstin :wink1: wenn du es nicht sofort benötigst kanns du von mir auch button haben. ich hab noch einige von der button- aktion und einige würd ich noch dazumachen.
und du sagtest ja, das du noch plüschtiere gebrauchen kannst. ab september hab ich wieder mehr zeit, dann würd ich dir einiges davon zukommen lassen.
du brauchs mir auch keine gegenleistung zu machen, ich finde es einfach klasse was du tust. :tagebuch4:
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
Vielen Dank, ja das wäre super mit den Kuscheltieren , auch über die Button freue ich mich.

In meinem Bekanntenkreis kam die Idee ich soll in Kaufhallen und Kindergärten nach Stofftieren fragen.
habe einige Zettel aufgehängt ...aber leider kam noch gar nichts...
mein Sohn schickt mir jetzt ein paar, denn ich finde das toll wenn so ein Kuscheltier aus einer Tasche rausschaut
Nächste Woche mache ich dann Bilder eh ich die Decken mit zur Arbeit nehmen.

Danke nochmal an euch alle !
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Schau mal!

Die 50 Herzchen sind heute in die Post gewandert!
Hoffe, das ist so recht :p046:
 

Anhänge

Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Achso, kann ich mal 1 Foto einer deiner fertigen Nesteldecken sehen?
( ich überlege, ob ich mal eine gebrauchen könnte ---für nen Mann, der ganz viel mit Natur und Fotografie und Landwirtschaft zutun hatte )
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
oh jetzt aber heul....man sind die schön, ich freue mich wie verrückt...Danke Angela !!!!!!!!!!! :tagebuch4: :tagebuch4:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Angela schrieb:
Achso, kann ich mal 1 Foto einer deiner fertigen Nesteldecken sehen?
( ich überlege, ob ich mal eine gebrauchen könnte ---für nen Mann, der ganz viel mit Natur und Fotografie und Landwirtschaft zutun hatte )

Schau mal, der hat sich überschnitten :O
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
Hallo Angela, klar mache ich dir eine Decke.
ich muß überlegen und schauen was ich da so habe.... :suche:

Werde was zuschneiden und lose auf dem Tisch zusammenlegen, dann melde ich mich wieder.
LG Kerstin
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
Hallo Karin, :hello:
nicht das du denkst ich melde mich nicht....
du hast ja wie gesagt am Freitag etwas verschickt,leider kam nichts an. :unwissend:
Vielleicht klinget die Post ja heute.
Nur das du Bescheid weißt.
LG Kerstin
 
Thema:

Applikationen gesucht

Oben